Bundesliga, 1.Spieltag 2017/2018


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Jetro Willems entledigt sich dem Trauerflor nach 10 Minuten? :mensch:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.393
Punkte
113
Ort
CH
Auch wenn ein Spieler selbst daran Schuld gewesen sein mag (es gab übrigens schon weitaus risikoreichere Torjubelszenen, er ist ja nicht beim Heimwerken von der Leiter gefallen): ich kenne es eigentlich so, dass man sich über Verletzungen ganz grundsätzlich nicht lustig macht.

Ich wüsste nicht, wo ich mich darüber lustig gemacht habe. Es ist halt keine übliche Verletzung, dass es gerade diesen Spieler trifft, passt halt gerade auch zum HSV (auch wenn ich den Verein und die Stadt eigentlich mag). Wenn man da nicht mal mehr schmunzeln oder ein wenig lachen darf, dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich habe mir beim Seilziehen das Knie zerschossen, da haben ebenfalls viele gelacht, weil es halt kein typischer Ursprung ist (bzw. man das halt nicht täglich macht). Da habe ich dann aber auch nicht den Moralapostel gespielt, obwohl es alles andere als lustig war/ist.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.779
Punkte
113
hm, war solala als erstes Spiel. Klar die Automatismen greifen noch nicht, das hat man gesehen. Einige gute Ansätze waren aber dabei, darunter die beiden 100%igen von Falette und Haller, da sollte man dann halt schon einen machen. Haller fand ich gut, Gacinovic irgendwie sehr fahrig aber mit guten Aktionen, Willems engagiert nach vorne. Mal sehen was das so wird, auswärts in Freiburg war jetzt kein must win, aber die Dreier müssen diese Saison eben geholt werden gegen die Teams, die auf Augenhöhe sind, das sind nämlich circa 12 dieses Jahr. Wird nen ekliges Jahr im Abstiegskampf, mit ziemlich enttäuschten Absteigern im Vergleich zu den letzten Jahren...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Raffael is on fire :jubel:

PS: Falls er sich defensiv so weiterentwickelt spielt er mit 40 als IV.
 
Oben