Bundesliga, 1.Spieltag 2017/2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Keita genauso schlecht wie das Schalker-Spiel. Unfassbar was Keita für eine Fehlquote hat, RB erarbeitet sich einen Ballgewinn nach dem anderen und vertändelt alles vor der letzten Reihe der Schalker(Kehrer bockstark).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das gesamte Dosen-Mittelfeld kommt aus der Filiale :crazy:

Bzw 6 der 11 Spieler. notbad.jpg
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Keita genauso schlecht wie das Schalker-Spiel.
Fast hätte ich die Ironie nicht erkannt.

Keita ist schon ein geiler Spieler. Spiel läuft wie zu erwarten. Leipzig aber noch harmloser als letztes Jahr in der Arena. Schalke mit 1-2 guten Chancen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Upemecano ist total ungestüm, war schon bei ein paar Aktionen vorher zu sehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Tedesco System greift, wie ich es aus Aue kenne. Hinten kompakt u. vorne der Elfmeter! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für mich kein Elfer.
Bald sind wir an dem Punkt angekommen, wo jeder Kontakt abgepfiffen wird.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass ich mich tatsächlich mal über ein Schalke Tor freue hätte ich nie gedacht :thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Tedesco System greift, wie ich es aus Aue kenne. Hinten kompakt u. vorne der Elfmeter! :D
Sonderlich innovativ ist es jedenfalls nicht, same old Schalke. Allerdings ist Red Bull als erster Gegner auch ziemlich unangenehm.

Keita macht viel, versaut letztendlich aber auch sehr viel bis jetzt.

Der Elfer war sehr soft, aber Upamecano ist schon ziemlich dämlich unterwegs und nicht nur in dieser Situation. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ist mit Sicherheit Ansichtssache. Di Santo will den Elfer, für mich ist es aber ein klarer. Ich kann nicht mit vollem Tempo auf den Gegenspieler draufrennen, das wird immer als Foul gepfiffen und von daher ist es hier eben Elfer.

Wenn ein Kontakt automatisch ein Foul ist, dann ist es Elfer.
Ansonsten für mich nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Für mich kein Elfer.
Bald sind wir an dem Punkt angekommen, wo jeder Kontakt abgepfiffen wird.

Wir müssen echt nicht jede Situation durchdiskutieren, Upemecano kommt da mit Tempo angerauscht und muss ihn nur stellen aus dem Winkel und was macht er? Er rempelt ihn in dem Tempo an, sorry aber das ist soo dämlich hoch 10, alles andere als Elfer ist da auch nicht verdient. Es war auf jedenfall keine Fehlentscheidung, deshalb hat der Videoschiri auch nicht eingegriffen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gerade so ein Ref wie Brych pfeift den Zweikampf im MF niemals. Der Video-Schiri darf da aber auch nicht revidieren, weil es keine Fehlentscheidung war.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Mir gefällt Schalke bisher gut. Defensiv bisher relativ sicher und Offensiv gar nicht so mies. Natürlich ist da noch viel Luft nach oben, aber mit den Spielen der letzten Saison hat das für mich wenig zutun. Tedesco für mich heute bisher auch mit genau der richtigen Taktik. Wofür Metzelder RB so abgefeiert hat verstehe ich nicht. Zweite Halbzeit wird trotzdem nicht leicht werden, da ist noch alles offen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.755
Punkte
113
Welche Situation(en) ich anspreche entscheidest aber nicht du.
Wenn du darüber nicht diskutieren willst, dann antworte nicht darauf.

Bleib locker, es regt nur auf dass jede kack Entscheidung diskutiert wird, betrifft nicht dich alleine, alles wird angekreidet und selbst vertretbare Entscheidungen werden duchgewelzt bis zum geht nichtmehr. Im Fußball hat man das Gefühl dass die Leute nur darauf warten bis eine Entscheidung angezweifelt werden kann, selbst jetzt mit dem Videobeweis schießen einige los ohne irgendeine Linie zu sehen und meinen die Leute in Köln würden gerade ein Nickerchen machen(siehe Supercup).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.069
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube sogar, dass der Videoschiri hier eingreift, wenn Zwayer den Elfer nicht gibt. Upamecano kriegt die gleiche Szene 5 Minuten vorher als Foul gepfiffen, da kann es jetzt nicht plötzlich kein Foul sein. Für mich wie gesagt klarer Elfer und einfach dumm angestellt.
 
Oben