Du bist wirklich in ausnahmslos allem, was mit Fußball zu tun hat, so komplett merkbefreit, das ist kaum zu toppen.Von der ekelhaftesten Schauspieleinlage im Weltfußball, seine Falleinlage beim Freistoß gegen Algerien 2014, mal ganz zu schweigen.
Keinen stört das.
Fast hätte ich die Ironie nicht erkannt.Keita genauso schlecht wie das Schalker-Spiel.
Upamecano hat so ein geiles Skillpaket...
Ist mit Sicherheit Ansichtssache. Di Santo will den Elfer, für mich ist es aber ein klarer. Ich kann nicht mit vollem Tempo auf den Gegenspieler draufrennen, das wird immer als Foul gepfiffen und von daher ist es hier eben Elfer.Für mich kein Elfer.
Bald sind wir an dem Punkt angekommen, wo jeder Kontakt abgepfiffen wird.
Sonderlich innovativ ist es jedenfalls nicht, same old Schalke. Allerdings ist Red Bull als erster Gegner auch ziemlich unangenehm.Tedesco System greift, wie ich es aus Aue kenne. Hinten kompakt u. vorne der Elfmeter!
Ist mit Sicherheit Ansichtssache. Di Santo will den Elfer, für mich ist es aber ein klarer. Ich kann nicht mit vollem Tempo auf den Gegenspieler draufrennen, das wird immer als Foul gepfiffen und von daher ist es hier eben Elfer.
Für mich kein Elfer.
Bald sind wir an dem Punkt angekommen, wo jeder Kontakt abgepfiffen wird.
Wir müssen echt nicht jede Situation durchdiskutieren
Welche Situation(en) ich anspreche entscheidest aber nicht du.
Wenn du darüber nicht diskutieren willst, dann antworte nicht darauf.
Gerade so ein Ref wie Brych pfeift den Zweikampf im MF niemals.