Bundesliga 1. Spieltag 2018/2019

DaLillard

Bankspieler
Dickes B als Einlaufmusik anstelle von Nur Nach Hause. Manchmal kotzt mich unsere Vereinsfuhrung richtig an. Wegen des Liedes gewinnt man jetzt bestimmt neue Fans :crazy:

Sofakartoffel

Bankspieler
[...]
Was mich weiterhin enorm stört und so du die Zuschauer nicht mitnimmst, warum man die Szene nicht auf dem Bildschirm zeigt? Und/oder zumindest eine Info gibt was da korrigiert wird, bei der WM hat man das geschafft, in der Bundesliga wird genauso weiter gestümpert wie vergangene Saison.

Das hat damit zu tun, wer die Bilder im Stadion abspielen darf/dürfte. Bei der WM ist es die FIFA, in der Bundesliga, die Vereine. Das sagte BL-Schiedsrichter Ittrich neulich. Er sagte auch, warum der Hauptschiedsrichter nicht über Mikro dem Stadion kommuniziert was er entscheidet und wie er dazu kommt. Das begründete er hauptsächlich damit, dass die Schiedsrichter ständig sprinten und einfach außer Atem sind und dazu dann nicht derart in der Lage sind, wie es ein Schiedsrichter in einem US-Sport, bspw. der NFL ist. Zudem meinte er, dass man sich dann leicht verhaspeln könne und dann der Depp wäre.

MS

Bankspieler
Den einzigen Fußballer mit Harit rausnehmen und jetzt mit 3 Mittelstürmern und 7 defensiven Spielen :jubel::mensch:

L-james

Allrounder

War schon heftg mit dem gestreckten hohen Bein voll gegen das Schienbein. Für das Spiel aber unwichtig, Nastasic wäre trotzdem geflogen, denn er hatte schon Gelb und Gelb war die Szene allemal.

Ich frag mich was in Spielern vorgeht so reinzugehen wenn man schon verwarnt ist? :crazy:

L-james

Allrounder
Jetzt auch Rot für Weghorst. Was für ein Vollhorst, sie führen 1-0 und sind in Überzahl und er muss da noch zu Burgswagger hin. :mensch:

Oben