Bundesliga 1. Spieltag 2018/2019

henningoth

Bankspieler
der erste spieltag gleichmal ein fest der fehlentscheidungen

VB scheint wenigstens einige zu korrigieren

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Immerhin bringt dieser Videobeweis ordentlich Spannung rein :laugh:

L-james

Allrounder
Weghorst rutscht weg und prallt dann mit dem Kopf an den Oberkörper von Burgswagger und Merk labert was davon dass Weghorst voll reingegangen ist mit Kopf vorraus :laugh::crazy:

henningoth

Bankspieler
was redet merk da für einen unsinn ?:gitche:

völlig richtig rot zurückzunehmen.
Da kann man doch nicht ernsthaft nen aktiven Check und keinen unglücklichen zusammenprall sehen.

Merk ist ein komplett unnötiger unruheherd für den VB

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Weghorst rutscht weg und prallt dann mit dem Kopf an den Oberkörper von Burgswagger und Merk labert was davon dass Weghorst voll reingegangen ist mit Kopf vorraus :laugh::crazy:

Denke dass gelb auch eher angebracht ist. Weghorst ist noch nicht richtig auf den Beinen und will in Richtung Burgstaller gehen und prallt dann auf ihn, dafür bedarf es nun wirklich keine rote Karte.

Solomo

Hundsbua
Stimmt, da könntest Du recht haben. Ich hab das mit dem Wegrutschen nicht wahrgenommen. Ich vermute, dem Schiri ging es auch so (dann wäre es rot gewesen), aber der VAR hatte hier recht.

L-james

Allrounder
Finde ich nicht. Burgstaller schubst (kann man rot geben, ich finde gelb ok), dann folgt als Revanche der Kopfstoß.

Rot wird zurück genommen, für mich ein klarer Fehler.

Wo war da ein Kopfstoß? Weghorst will aufstehen, rutscht kurz weg, ist auf halber Höhe und prallt voll mit dem Kopf an den Körper von Burgswagger, dabei schleudert es den Kopf von Weghorst mehr weg als dass es Burgswagger was ausmacht.

Finde Gelb dafür ganz ok, trotzdem war es von Weghorst dämlich.

Solomo

Hundsbua
Wo war da ein Kopfstoß? Weghorst will aufstehen, rutscht kurz weg, ist auf halber Höhe und prallt voll mit dem Kopf an den Körper von Burgswagger, dabei schleudert es den Kopf von Weghorst mehr weg als dass es Burgswagger was ausmacht.

Finde Gelb dafür ganz ok, trotzdem war es von Weghorst dämlich.
Siehe einen Post über Deinem ;-)

thedoctor46

Bankspieler
Finde ich nicht. Burgstaller schubst (kann man rot geben, ich finde gelb ok), dann folgt als Revanche der Kopfstoß.

Rot wird zurück genommen, für mich ein klarer Fehler.
Für mich vollkommen richtig, dass rot zurückgenommen wird. L-james hats gut erklärt, Weghorst rutscht weg und dann prallen die beiden halt zusammen. Merk erzählt für mich einfach nur kompletten Quatsch.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Buschmann geht einfach überhaupt nicht. Gibt es Stadion Ton in der Konferenz? Finde nix.

Oben