Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ittrich dreht vollkommen durch.
Finde ich nicht. Burgstaller schubst (kann man rot geben, ich finde gelb ok), dann folgt als Revanche der Kopfstoß.So richtig Nastasic rote Karte war, so falsch ist die von Weghorst...
Weghorst rutscht weg und prallt dann mit dem Kopf an den Oberkörper von Burgswagger und Merk labert was davon dass Weghorst voll reingegangen ist mit Kopf vorraus :laugh:
Stimmt, da könntest Du recht haben. Ich hab das mit dem Wegrutschen nicht wahrgenommen. Ich vermute, dem Schiri ging es auch so (dann wäre es rot gewesen), aber der VAR hatte hier recht.Weghorst rutscht weg und prallt dann mit dem Kopf an den Oberkörper von Burgswagger und Merk labert was davon dass Weghorst voll reingegangen ist mit Kopf vorraus :laugh:
Finde ich nicht. Burgstaller schubst (kann man rot geben, ich finde gelb ok), dann folgt als Revanche der Kopfstoß.
Rot wird zurück genommen, für mich ein klarer Fehler.
Siehe einen Post über Deinem ;-)Wo war da ein Kopfstoß? Weghorst will aufstehen, rutscht kurz weg, ist auf halber Höhe und prallt voll mit dem Kopf an den Körper von Burgswagger, dabei schleudert es den Kopf von Weghorst mehr weg als dass es Burgswagger was ausmacht.
Finde Gelb dafür ganz ok, trotzdem war es von Weghorst dämlich.
Für mich vollkommen richtig, dass rot zurückgenommen wird. L-james hats gut erklärt, Weghorst rutscht weg und dann prallen die beiden halt zusammen. Merk erzählt für mich einfach nur kompletten Quatsch.Finde ich nicht. Burgstaller schubst (kann man rot geben, ich finde gelb ok), dann folgt als Revanche der Kopfstoß.
Rot wird zurück genommen, für mich ein klarer Fehler.