Bundesliga, 1.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Lewandowski und Coman werden heute keine Freunde mehr. Wenn Opa Meyang morgen für Bumrussia Dortmund einen Hattrick macht, setzt Lewandowski wieder das Stadion unter Wasser weil ihn sein Team zuwenig unterstützt...:cry:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Lewandowski und Coman werden heute keine Freunde mehr. Wenn Opa Meyang morgen für Bumrussia Dortmund einen Hattrick macht, setzt Lewandowski wieder das Stadion unter Wasser weil ihn sein Team zuwenig unterstützt...:cry:

Nur hat er sich das heute durchaus selbst zuzuschreiben.

Inzwischen kann man aber beiden Offensivreihen durchaus einige Slapstick-Aktionen zuerkennen. Man merkt schon, dass das heute der Saisonauftakt ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was labert hs da eigentlich? mal überhaupt nicht auf die doch relativ präzise frage eingegangen. plattitüde auf plattitüde auf plattitüde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Brazzo ist schon übel, Kahn hat ihn aussehen lassen wie einen Grundschüler.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Soll der Sportdirektor seinen eigenen Verein inklusive Trainer, Spieler und Vorstand im Fernsehen in die Pfanne hauen, nur damit der Sportforenuser seine Freude hat ? Wenn man einen Unternehmenssprecher von Siemens interviewt, kommt da auch kein investigativer Journalismus bei raus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Soll der Sportdirektor seinen eigenen Verein inklusive Trainer, Spieler und Vorstand im Fernsehen in die Pfanne hauen, nur damit der Sportforenuser seine Freude hat ? Wenn man einen Unternehmenssprecher von Siemens interviewt, kommt da auch kein investigativer Journalismus bei raus.

Die Öffentlichkeitsarbeit von HS ist eine Vollkatastrophe und er ist einfach nur lächerlich schlecht. Ein Verein wie der FC Bayern schicken so jemanden vor die Kamera, soll das ein Witz sein? Wer diese Auftritte auch in irgendeiner Weise verteidigt der würde selbst Podolski im Management schönreden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine Chance herausgespielt, 2-0 in Führung...

Überraschend wie viel besser Bartra als Hummels aussieht.

Die Bayern sollten disqualifiziert werden, da sie für die Bespielbarkeit des Platzes zu sorgen haben.

Die Bayern werden in dieser Saison 24 Elfer bekommen.

Lewandowski ist im Grunde ein Weltklasse-Rollenspieler, aber niemand der den Unterschied macht.

Tony wieder in bestechender Frühform einen Thread komplett mit seinen Fußballkomplexen vollzusülzen :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.956
Punkte
113
Die Öffentlichkeitsarbeit von HS ist eine Vollkatastrophe und er ist einfach nur lächerlich schlecht. Ein Verein wie der FC Bayern schicken so jemanden vor die Kamera, soll das ein Witz sein? Wer diese Auftritte auch in irgendeiner Weise verteidigt der würde selbst Podolski im Management schönreden.

Was genau hätte denn der SPORTDIREKTOR eines Fussballvereins da sagen sollen ?

"Diese Mannschaft war lächerlich schlecht, Lewandowski eine Diva und auffällig nur beim Niederschlagen und Verletzen von Bender, über weite Strecken chaotisch im Mittelfeld, Leverkusen hatte viel mehr vom Spiel als Bayern und kam zu vielen guten Halbchancen und Chancen, und Bayern hatte Glück dass sie bei ihren wenigen Chancen recht effektiv waren im Verwerten. Ich weiss nicht warum ich mir diesen Job angetan habe, vermutlich werde ich am Montag kündigen weil ich mit meinem Ruf nicht für diese Mannschaft stehen kann!".

So richtig ?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Was genau hätte denn der SPORTDIREKTOR eines Fussballvereins da sagen sollen ?

"Diese Mannschaft war lächerlich schlecht, Lewandowski eine Diva und auffällig nur beim Niederschlagen und Verletzen von Bender, über weite Strecken chaotisch im Mittelfeld, Leverkusen hatte viel mehr vom Spiel als Bayern und kam zu vielen guten Halbchancen und Chancen, und Bayern hatte Glück dass sie bei ihren wenigen Chancen recht effektiv waren im Verwerten. Ich weiss nicht warum ich mir diesen Job angetan habe, vermutlich werde ich am Montag kündigen weil ich mit meinem Ruf nicht für diese Mannschaft stehen kann!".

So richtig ?

Du willst es nicht verstehen bzw. ihn auf Teufel komm raus verteidigen? Es geht um sein ganzes Auftreten, er ist total unsicher, nichtsagend und macht einen sehr wackeligen Eindruck. Guck dir mal Kahn an, der hat nicht nur draufgehauen, der kam auch mit evtl. Gründen und hat die einfach sehr gut und schlüssig formuliert(z.B. komplett neue Zentrale, Automatismen usw.), Brazzo dagegen sagt, "Nach dem 3:0 war es klar, dass wir das Spiel gewinnen, denk ich."o_O, selbst Kahn hat komisch geguckt.

Es geht um sein Auftreten, da kann von mir aus ein Schönredner vor dem Herrn stehen, so lange er dies glaubhaft rüberbringt und eine gute Rhetorik hat dann würde ich nix sagen, aber Brazzo ist eher eine Lachnummer in dieser Position. Mir soll es recht sein, ich freue mich auf die Auftritte von HS, gibt immer was zu schmunzeln und er vertritt nicht meinen Verein in der Öffentlichkeit.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist doch sowas von egal, wie eloquent da irgendwer was in die Kamera trötet. Wir waren mit Werkstatt Heldt und seinen "halt...halt...halt...halt" Interviews ein paar Mal in der CL. Mit dem eloquenten, sympathischen, smarten Heidel ein Haufen grauer Mäuse auf Platz 10.

Die Menschen lassen sich viel zu sehr von unwichtigen Äußerlichkeiten blenden. Mir ist jemand 100x mal lieber, der etwas mit Leidenschaft macht und auf Darstellung pfeift, weil es Kraft kostet als ein Blender. Was hat Kahn denn vorzuweisen? Kahn hat sich 20 Jahre von Bällen anschießen lassen, mit 80 einen FH Abschluss nachgeholt und während seiner aktiven Zeit Menschen gebissen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
aber Brazzo ist eher eine Lachnummer in dieser Position. Mir soll es recht sein, ich freue mich auf die Auftritte von HS, gibt immer was zu schmunzeln und er vertritt nicht meinen Verein in der Öffentlichkeit.
Hast du dir jetzt ein neues Daueropfer gesucht? Und am Ende heulst du wieder rum und zerfließt in Selbtsmitleid, weil du doch nieeeee jemanden persönlich angegriffen hättest etc.....immer dasselbe.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
63
Als ob Neymar den FC Barcelona verlässt:laugh:

Wieso springen hier überhaubt Leute auf sowas an? Messi und Ronaldo sind doch auch schon 10x gewechselt bevor der Vetrag dann doch verlängert wurde:laugh:.

Merkt euch mal eins, Stammspieler im besten Alter verlassen Barcelona und Real nicht, Ausnahme der Verein plant in der kommenden Saison anderst (Di Maria), kapieren tun das aber immernoch die wenigsten.

You say it best when you say nothing at all.

Als ob den Typ hier noch irgendwer bekehren könnte.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.247
Punkte
113
wollte schon fragen, von wem das zitat ist, aber bei der Schreibweise von "überhaupt" ist es dann eh klar.
zum spiel: dragovic erfängt sich nicht mehr, davon bin ich nun endgültig überzeugt. ein Psychologe wäre nicht schlecht...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Erkennungszeichen ist aber eher "anderst". ;)
Wobei man das Neymar-Ding wohl niemandem zum Vorwurf machen kann, hätte das auch für nahezu unmöglich gehalten. Liest sich dann im Nachhinein natürlich lustig, gerade mit dem belehrenden Unterton.

Ansonsten schwimmt @L-james da so ein bißchen auf dieser Welle, die mich beim Fussball heutzutage richtig aufregt (aber da habe ich mich verändert, beim Fussball war das schon immer so): Eben eine absolut kurzfristige Sicht auf alles. Ein schlechtes Spiel von Spieler xy: "Verkaufen, was macht der in meinem Verein!?!" Fragwürdige Aufstellung von Trainer xy (Tuchel): "Entlassen, der macht den Verein kaputt, das sieht ein Blinder, dass das so nicht funktionieren kann." Missglücktes Interview mit Neu-Sportdirektor nach Spieltag 1: "Lachnummer, nichtssagend, wackelig, Vollkatastrophe".

Das ist ja auch das, was die Fussball-Berichterstattung (leider) ausmacht und eben auch zu zahlreichen "News" führt, an deren Ende dann der Hausmüll durchwühlt wird. Muss man aber nicht gut finden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
fand das gestern lächerlich, dass die 2.hz so spät stattgefunden hat. wegen nen bisschen regen.sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Die Bundesliga macht es einen doch auch immer schwerer Bayern Fan zu sein. Erstmal wieder diese komische Eröffnung wo für jedes Team völlig sinnlos irgendwelche Legenden einlaufen. Das war schon wieder richtig typisch DFL.

Dann dieser Mist mit dem Video Schiri. Bei Vollands Szene wird nix geprüft und das Spiel geht weiter. Bei Lewandowski im Gegensatz schon. Warum ?? Weil er mehr mit den Armen gerudert hat? Weil sich Müller und Co mehr beschwert haben??

Jetzt davon Mal ab ob Vollands ein Elfer war (nein) oder Lewandowskis ein 11m war (sehr theatralisch gefallen). So ist doch klar das sich alle aufregen und das zurecht. Die erste Szene des Video Schiris und dann so ein halbgares Ding und wie gesagt Bayers Szene wird nicht Mal geprüft?!

Dann ein riesen Lob an diese heftigen Fussball Fans auf der Haupttribüne. Es regnet in Strömen und die gehen einfach nicht zurück auf ihre Plätze. Gerade solche Unwetter machen doch das Erlebnis Stadion mit aus, leider sind solche Leute als Fussball Fans nicht ernst zu nehmen. Die pfeifen auch bei 3:0 Führung und 5 Fehlpässen.

Sorry da muss ich wirklich sagen da hab ich mich schon geschämt.

Dann Bela Rethy oder wer das am Mikro war. Absolut null Ahnung von Fussball und der darf solche Spiele kommentieren. Die Nachspielzeit in Halbzeit 1 ? Nur weil es regnet müssen die bloß schnell in die Kabine?? In Halbzeit 2 waren 2 Minuten auch viel zu wenig.

Positiv:

Das Spiel könnte man gut gucken, Bayerns Abwehr mit Geleitschutz und Leverkusen wie immer nicht entschlossen genug. Brandt war gut für Bayer, bei Bayern stach fand ich keiner hinaus. Robben sehr alt gestern, der Brauch noch ein paar Spiele denk ich Mal. Coman schleicht als Joker über den Platz mit Ball am Fuß? Da müssen bessere Automatismen her.

Die Südkurve hat finde ich spitzen Stimmung gemacht!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was genau hätte denn der SPORTDIREKTOR eines Fussballvereins da sagen sollen ?

"Diese Mannschaft war lächerlich schlecht, Lewandowski eine Diva und auffällig nur beim Niederschlagen und Verletzen von Bender, über weite Strecken chaotisch im Mittelfeld, Leverkusen hatte viel mehr vom Spiel als Bayern und kam zu vielen guten Halbchancen und Chancen, und Bayern hatte Glück dass sie bei ihren wenigen Chancen recht effektiv waren im Verwerten. Ich weiss nicht warum ich mir diesen Job angetan habe, vermutlich werde ich am Montag kündigen weil ich mit meinem Ruf nicht für diese Mannschaft stehen kann!".

So richtig ?

das ist doch Unsinn. Er hätte einfach zeigen können, dass er mit dem Sachverstand dem man ihm wohl unterstellt etwas analytisches zum Spiel sagen kann und als Interner auch Begründungen liefert. Worauf er natürlich immer achten muss, ist das Ancellotti nicht was komplett anderes denkt - und natürlich gerade nicht irgendwie krass vorpreschen jetzt wo er noch kein Standing hat.

Aber das was Brazzo zur Zeit darstellt ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbeiten und echt total bezeichnend und amüsant als Ergebnis dieser eweigen Sportdirektoren Suche. Nur Hakan Calhanoglu wäre noch besser gewesen.

Wenn er nur dämlich aussieht und trotzdem von irgendwas ne Ahnung hat, wäre es aus meiner Sicht auch weniger schlimm. ABer ich bezweifle, dass er auch nur irgendwie Ahnung hat von dem was er tut ...

Brazzo soll ja auch mit den Spielern reden und vermitteln und so. Wenn so einer mit mir als Spieler redet, würde ich jedes Mal ersthaft hinterfragen, ob ich damit was anfangen kann was er mir erzählt oder ob er mich richtig beurteilt gegenüber meinen Vorgesetzten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Dann dieser Mist mit dem Video Schiri. Bei Vollands Szene wird nix geprüft und das Spiel geht weiter. Bei Lewandowski im Gegensatz schon. Warum ?? Weil er mehr mit den Armen gerudert hat? Weil sich Müller und Co mehr beschwert haben??

Jetzt davon Mal ab ob Vollands ein Elfer war (nein) oder Lewandowskis ein 11m war (sehr theatralisch gefallen). So ist doch klar das sich alle aufregen und das zurecht. Die erste Szene des Video Schiris und dann so ein halbgares Ding und wie gesagt Bayers Szene wird nicht Mal geprüft?!

Das ist halt Quatsch. Natürlich wurde die Szene geprüft, der Video-Schiedsrichter schaut sich ja solche diskutablen Szenen in seinem Bunker an - aber wenn er der Ansicht ist, dass da nichts deutlich (!) Falsches gewesen ist, funkt er den richtigen Schiedsrichter nicht an. Und das wird in dem Fall so gewesen sein.

Der Elfmeter an Lewandowski ist eine glasklare Kiste, da muss man gar nicht lange diskutieren.
 
Oben