Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia Dortmund - RB Leipzig

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
ab8b70-1535306028.png

Endlich ist RasenBallsport da angekommen, wo der "Verein" hingehört. :teufel:

Knox

Nachwuchsspieler
Delaney / Witsel gefällt mir echt gut. Hinten kann man sich allerdings bei Bürki bedanken.

Minos

Bankspieler
Kagawa nicht im Kader ist einfach falsch.

Ich würde ja sagen, er soll nach Bochum kommen, aber ich bin ja Realist und belasse es bei Luthe und Kramer. ;)

Falls Goretzka sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann und häufig auf der Bank schmort, könnt ihr ja in der Winterpause die nächste Rückholaktion ins Auge fassen. ;) In Bochum muss schließlich endlich mal wieder BL-Fußball zu sehen sein! (Letzteres ist durchaus ernst gemeint, nicht nur, weil ich lange in BO studiert habe! :))

Lawrence

Blagenbespaßer
Das tat heute mal so richtig gut. Wenn man ehrlich ist, gibt es noch sehr viel Luft nach oben. Bis auf das 0:1 lief nun alles für den glorreichen BVB.

Ich bezweifle, dass Schmelle in nächster Zeit noch so eine Flanke schlägt oder Bürki eine derartige De Gea-Gedächtnisperformance hinlegt.

John Lennon

Teammitglied
Falls Goretzka sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann und häufig auf der Bank schmort, könnt ihr ja in der Winterpause die nächste Rückholaktion ins Auge fassen. ;) In Bochum muss schließlich endlich mal wieder BL-Fußball zu sehen sein! (Letzteres ist durchaus ernst gemeint, nicht nur, weil ich lange in BO studiert habe! :))

Ich geb Kovac noch zwei Spiele. Wenn Goretzka dann immernoch von der Bank kommt, starte ich den Angriff. :D

John Lennon

Teammitglied
RasenBallsport kann jetzt nur noch einer retten, aber Peter spekuliert wahrscheinlich noch auf die Entlassung von Löw.

L-james

Allrounder
Der Meisterschaftskandidat (wurde hier so kommuniziert) verliert also ihren Auftakt gegen maximal durchschnittliche Dortmunder mit 1 zu 4. Tja da gibts wohl noch so einiges zu tun für Ralle um dann auf 85+ Punkte zu kommen.

Oben