Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Was war? Ich hab nicht mehr aufgepasst.
Sagtesinngemäss: Dann bewegen sich Verteidiger demnächst halt nur noch wie beim Sackhüpfen im eigenen 16er
Was war? Ich hab nicht mehr aufgepasst.
Brych pfeift nicht parteiisch sondern einfach schlecht.
Der Elfer war natürlich albern, aber Brych war halt(wieder mal) total überfordert wenn er ein Bundesligaspiel pfeiffen muss.
Insgesamt muss(und das habe ich schon länger so gesagt) irgendwann mal etwas mit dieser Handregel im Defensivzweikampf gemacht werden.
Abwehrspieler sind immer total im Nachteil weil sie eigentlich durchgehend die Hände auf den Rücken legen müssen und nicht ausversehen einen Freistoß oder Elfer zu verursachen.
Wenn dann schnelle, trickreiche Spieler in die Offensive gehen habern sie eigentlich garkeine Chance weil du deine Arme brauchst um die Bewegungen auszubalancieren.
Wir selbst waren zwar recht bemüht, bis zum 1:0 aber auch ziemlich unsauber im letzten Drittel und konnten daher nicht die Möglichkeiten zu Ende spielen.
Düsseldorf, auf der anderen Seite, ist aber auch unheimlich limitiert was die Offensive angeht und muss wohl hoffen irgendwie oft genug mit 1:0 zu gewinnen, wenn sie wirklich in der Liga bleiben wollen.