Fühle mich irgendwie bestätigt. Habe in meiner Tipprunde mit Freunden Stuttgart als Absteiger getippt und alles tritt genauso ein wie erwartet.
Konnte den Hype vor der Saison null nachvollziehen. Die Transfer waren nicht mal ansatzweise so toll wie dargestellt. Maffeo Feier ich, aber sonst? Castro hat kein Bundesliga Niveau mehr, Didavi plus Kohle gegen Ginzczek zu tauschen sieht zwar auf dem Papier nett aus, aber damit hat man den besten Stürmer gegen einen Spieler eingetauscht, der pro Saison 10 Spiele spielt. Die Kohle ist da zweitrangig, da Stuttgart nach dem Daimler Deal genug Geld hatte. Gonzales ist ne wundertüte gewesen. Also geht man im Endeffekt mit einem Stürmer (Gomez) in die Saison. Die Offensive war bereits vor der Saison zum scheitern verurteilt und das sieht man jetzt.
Schade dass du hier, außer der Hertha Meisterschaftsprognose, keine Tipps angegeben hast. Hätte ich gerne schwarz auf weiß gesehen
Hab grad mal rüber geschaut und
Außer
@Angliru und
@hermite hat tatsächlich niemand Stuttgart auf einem zweistelligen Platz gesehen, manche haben sie sogar gar auf einem CL Platz getippt.
Hab mich auch von dem Hype leiten lassen, der wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke eigentlich Völliger Quatsch war.
Dass Korkut keine zweite Saison auf dem Niveau spielen kann, hätte mir eigentlich vorher klar sein müssen und auch die Philosophie fast ausschließlich auf erfahrenere langsame Spieler zu setzen konnte garnicht gut gehen.
Bin gespannt ob sich der Verein in der Rückrunde noch fängt.