Bundesliga 10. Spieltag 2018/2019

THEKAISER99

Social Media Team
Sehr ärgerlich und eindeutig 2 Punkte verschenkt heute nach dem Spielverlauf.
Normalerweise musst zur Halbzeit schon mindestens 2:0 führen und das Ding locker nach Hause fahren. Am Ende halt gepennt plus blinder Schiri beim 2:2. Das trübt etwas die eigentlich starke englische Woche. Naja, der FCA ist trotzdem noch im Soll.

DaLillard

Bankspieler
Das einzige, was mich positiv stimmt, ist, dass ich das Spiel auf der Arbeit wieder nicht in Ruhe und komplett sehen kann. Bisher hat das Glück gebracht :belehr:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Selke kann noch nicht wieder über 90 Minuten, das war am Dienstag in Darmstadt deutlich zu sehen. Gegen die Rindviecher ist es deswegen besser, wenn die sich erstmal am Vedator abarbeiten und er von der Bank kommt.

Lustenberger könnte mit Rekik und Stark Dreierkette spielen.

DaLillard

Bankspieler
Selbst in der Dreierkette graut es mir vor Lusti. Der wird mit dem Leipziger Tempo gnadenlos überfordert sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schalke bekommt jetzt in jedem nationalen Pflichtspiel persé nen elfer. Das hatte Köln wohl kurz vergessen und Schmidt hats dann wieder gerade gerückt und Köln die finger vom Mikro
gelassen.
Waren übrigens beides keine strafstösse heute. Der im Pokal gegen Köln war schon strittig aber das hier ist echt ne Lachnummer und man versucht wieder so um den 8.-10- Spieltag rum Schalke
starthilfe zu geben. Uth innerhalb kürzester Zeit mit dem schalker sportsgeist infiziert. Weil die strafen ja ausbleiben in schlumpfentracht.
Und auch ansonsten war der SPieltag ausser aus Dortmunder Sicht eher schaise bislang.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Dilrosun hätte ich heute auch nicht von Anfang an spielen lassen. Der Junge ist in einem kleinen Loch und ist von den Freiburgern komplett aus dem Spiel genommen worden. Da muss man den Kerl nicht der Leipziger Pressingmaschine zum Fraß vorwerfen.

L-james

Allrounder
Technischer Fehler mal wieder bei Werner, der gehypteste Spieler Deutschlands.

Oben