Bundesliga - 10. Spieltag: FC Bayern München v TSG 1899 Hoffenheim


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sagte ich schonmal daß der Nachfolger von Kater Carlo Nagelsmann heißen wird? :saint:

Nimmt wer Wetten an?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Die erste Halbzeit war schon ein brutaler Rückfall... das war beinah noch schlechter als die Köln-Frankfurt-Wochen. Speziell nach den zuletzt verbesserten Leistungen war das schon enttäuschend. Und ich spreche hier auch von der Einstellung, von der Körpersprache. Natürlich kann es nicht immer perfekt laufen, aber wenigstens die Einstellung sollte stimmen - dann ist ja alles in Ordnung. Aber in der ersten Hälfte war das absolut nicht der Fall.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Sagte ich schonmal daß der Nachfolger von Kater Carlo Nagelsmann heißen wird? :saint:

Nimmt wer Wetten an?

Durchaus möglich.. allerdings ist der mir ähnlich unsympathisch wie Tuchel. Ich bin irgendwie kein Fan von diesem jungen, übermotivierten Trainervolk. Da fehlt mir zu oft die Ruhe und Gelassenheit. Guardiola war irgendwie noch was anderes, aber generell gefällt mir der Trainertyp Ancelotti deutlich besser als der Typ Nagelsmann. Aber, ich weiß, man muss ja mit der Zeit gehen..
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Zumindestens ist Offensive etwas mehr Zug drin. Costa heute bester man. Robben fällt ehr mit Gemecker gegen die eigenen Leute auf. Trotzdem alles viel zu ungenau und unkenzentriert.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also wenn Hoffemheim heute nicht nochmal trifft,egal auf welcher Seite,bleibt es wohl beim 1:1.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Ist das ein pomadiger Auftritt von Bayern heute. Meine Herren. Die Konzentration fehlt, der letzte Wille fehlt, die Genauigkeit fehlt. Die wirken alle so, als hätten sie die Nacht mit Claudio Pizarro im P1 durchgefeiert... und zum Frühstück noch schnell 'ne Pizza im Hugo's verdrückt hätten.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.086
Punkte
113
Jetzt darf sich Coman nochmal an der Abwehr der Hoffenheimer versuchen.

Das war nicht einfach für Müller, demnach auch kein Vorwurf, aber in Normalform macht er da wahrscheinlich mehr draus.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ganz Grausam. Und es ist ja nicht mal so das Hoffenheim gut ist oder sich groß anstrengen muss. Meistens bekommen sie die Bälle auf den Fuss gespielt.

Rafinha.:wall:. Also da würde nicht mal was ankommen wenn Rafinha auf der kompleten Aussenbahn keinen Spieler gegen sich hätte. Ohne Worte
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern mit Schlafwagen Fußball und dann muss mit Robben der einzig permanent gefährliche Mann raus. Wenn die Schwalberei nicht wäre, fände ich den dufte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Ganz Grausam. Und es ist ja nicht mal so das Hoffenheim gut ist oder sich groß anstrengen muss. Meistens bekommen sie die Bälle auf den Fuss gespielt.

Rafinha.:wall:. Also da würde nicht mal was ankommen wenn Rafinha auf der kompleten Aussenbahn keinen Spieler gegen sich hätte. Ohne Worte

Naja man kann es auch übertreiben. Gerade Rafinha hatte heute auch starke Szenen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Stand heute ist Bayern in einem imaginären Power Ranking zum ersten Mal seit Jahren nicht in den Top 4.
Barca, Real, City und Atletico seh ich stärker.
 
Oben