Bundesliga 10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich will mich in diese Diskussion nicht mit einbringen, ich bin zu sehr damit beschäftigt was heute abgeht als in der Vergangenheit, aber Dante wurde als absolute Bank in der IV Tripple-Sieger, den kann man niemals mit Rode in einem Satz nennen. Dante hat sowohl in Gladbach, bei den Bayern als auch in Nizza unter Trainern wie Favre oder Jupp internationale Klasse nachgewiesen.

article-2470751-19FF9969000005DC-351_634x421.jpg

Wenn alles normal läuft hätte Dante höchstwahrscheinlich den Bayern das Triple versaut. Und das von nem BVB Anhänger :crazy:.

Btw Ich will kein Feuern schüren gegen die Bayern...

xEr

Bankspieler
Immer interessant wie man sich alles so dreht bis es nicht nach dem aussieht das offensichtlich ist.

Deine Aussage war aber trotzdem unsinnig bezüglich Kader. Theoretisch mag das so sein, bringt aber wenig, wenn Guerreiro, Weigl, Reus ständig verletzt sind und mit Dembele eben der klar beste Mann den Verein verlassen hat. Dazu spielt Bürki diese Saison wenig bundesliga tauglich, wofür Bosz wohl nicht viel kann.

Ich sehe den Kader bislang eher schwächer. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass sowohl Bosz, als auch Tuchel letzte Saison keine gute Figur abgeben taktisch bzw. von der Aufstellung. Aufgrund menschlicher Defizite war der Tuchel-Rauswurf dennoch absolut richtig, ändert aber nicht viel an unserer jetzigen Situation.

L-james

Allrounder
Versteh aber auch nicht wieso Sokratis in der IV spielt und Bartra als RV spielen muss. Das Sokratis in einem System wie es der BVB spielt nicht gut aussieht ist jetzt auch keine große Überraschung.

Weil der Sparta ein Riesenstanding hat, nur wenige die sich etwas mehr mit Taktik auskennen würden es akzeptieren.

Leider richtig und bitter dass es Zagadou erwischt, aber auch da löchrig wie ein Schweizer Käse.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Im Fernsehen ist klar zu sehen das der Hannoveraner über seine eigenen Füße stolpert und der Videoschiri greift nicht ein? o_O

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was ein Freistoß :eek:

Hat Zagadou den Hannoveraner eigentlich erwischt? :confused:

avenger

Nachwuchsspieler
Wenn wir so weiter spielen ist Bosz nach 17 Spieltagen futsch.

Egal wie der Gegner heißt, einfach hohe Bälle in unsere Abwehr = Torgefahr.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wusste gar nicht das Mane mittlerweile bei Hannover spielt...
:saint::cry:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ein Sven Bender auf der 6 würde unserem Kader gut tun.

sonic00

Doppel Nullagent
Dortmund spielt einfach zu offen hinten. Klar das dann solche szenen kommen. Ob das Elfer war...schwer...

Oben