Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Selten erbärmliches Publikum gesehen als bei Sportforen. Die Frustrentner aus der Kneipe um die Ecke sind sachlicher.
finds auch komisch. immer schön rauf auf einige spieler. oder halt mal fix wieder gegen den trainer schießen. weiß ja nicht was man als BvB fan mittlerweile für einen Anspruch hat?
Noch ist das Spiel auch lange nicht vorbei btw., auch wenn man hier glauben könnte der BVB hätte bereits 3:0 verloren.

Aber wäre vlt auch ganz gut wenn einige Fans mal wieder geerdet werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Cool, jetzt legt Weigl einfach direkt für Bayern auf. Wenigstens konsequent der Mann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Wollte das Thema eigentlich nicht aufgreifen, aber hast du Hertha vorhin verfolgt? So spielt ein Absteiger ;)
Oder besitzt die Bundesliga 14 Absteiger weil sie alle mal n spiel gegen Bayern verloren haben :rolleyes:

Es geht doch nicht ums verlieren, sondern um die Taktik und den Einsatz. Und da gleicht der BVB meiner Meinung nach eher einem Team aus der unteren tabellenhälfte heute
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Also ich bin überrascht, dass der BVB wie das Kaninchen vor der Schlange auftritt. Normalerweise musst du ein Mittelfeld aus Javi, Goretzka und Müller permanent hoch anlaufen und tot pressen. Ziemlich defensiv und so kommt man auch in wenig Zweikämpfe. Daher ist die Führung der Bayern hochverdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
finds auch komisch. immer schön rauf auf einige spieler. oder halt mal fix wieder gegen den trainer schießen. weiß ja nicht was man als BvB fan mittlerweile für einen Anspruch hat?
Noch ist das Spiel auch lange nicht vorbei btw., auch wenn man hier glauben könnte der BVB hätte bereits 3:0 verloren.

Aber wäre vlt auch ganz gut wenn einige Fans mal wieder geerdet werden.

Oh ja weise worte von Dir.. WIe war das mit dem eigentorversuch von Hummels?
Fakt ist Favre hat euch mit der Herreinnahme von Weigl Tür und Tor zum 16er geöffnet. Das vorne die Konter nicht genutzt werden dafür kann er nix.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Weigl leider echt nicht gut.

Aber die ersten 20 minuten dachte ich geil das sieht aus wie typisch favre reus gegen bayern mit den konterchancen. Leider nix draus gemacht. Erst tritt sancho neben den ball da wäre reus gegen neuer allein gewesen. Dann miserabler pass von Götze und dann vergeigt reus die chance.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es geht doch nicht ums verlieren, sondern um die Taktik und den Einsatz. Und da gleicht der BVB meiner Meinung nach eher einem Team aus der unteren tabellenhälfte heute
Es gibt Teams in der Liga die aktuell deutlich weniger Einsatz zeigen als der Bvb heute, glaub mir.
Versteh ja dass ihr enttäuscht seid aber Absteiger? Bitte bleibt sachlich.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Zum Mitschreiben. Hatten mehr Chancen als genug bis zum Gegentor. Sancho spielt auch schönen ****** zusammen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Es geht um die Personalie Weigl, den Favre aus heiterem Himmel heute in die Startelf und es geht mit Ansage komplett daneben. Wer ist denn dafür verantwortlich?
nö. auch Weigl kann kicken. hats bisher schwer. sind die anderen bvb spieler wirklich besser?
als ob der bvb hier nur wegen weigl zurückliegt. hapert schon daran dass der bvb zu tief steht und dann de konter nicht ausgespielt hat, was bei so einer taktik halt notwenig ist
 
Oben