Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Kommt daher wenn Trainer immer besondere Dinge probieren und das auch noch in den wichtigsten Spielen. Weigl ist die ganze Saison wie auch im Jahr zuvor kein Faktor und so jemanden in so einem Spiel dann zu bringen ist einfach unverständlich.

Wenn du schon Delaney rausnimmst, dann bring wenigstens Dahoud, der braucht für 5m keine 45 Sekunden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
nö. auch Weigl kann kicken. hats bisher schwer. sind die anderen bvb spieler wirklich besser?
als ob der bvb hier nur wegen weigl zurückliegt. hapert schon daran dass der bvb zu tief steht und dann de konter nicht ausgespielt hat, was bei so einer taktik halt notwenig ist

Du hast keine ahnung punkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bitte? Kommt von hinten, trifft mit dem Knie nur Lewandowski o_O Klare gelbe Karte.

Allerdings hätte ich Hummels jetzt grade auch gelb gegeben.

Die Aktion von Hummels war schlimmer und gab kein Gelb. Nur weil Lewandowski sich nach jedem Zweikampf auf dem Boden wälzt ist es nicht automatisch ein gelbwürdiges Foul.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Oh ja weise worte von Dir.. WIe war das mit dem eigentorversuch von Hummels?
Fakt ist Favre hat euch mit der Herreinnahme von Weigl Tür und Tor zum 16er geöffnet. Das vorne die Konter nicht genutzt werden dafür kann er nix.
sach ja nix gegen das kritisieren von haarstreubenden fehlern. das passiert halt bei weigl nicht. der wird hier als der hauptschuldige bisher ausgemacht

hat man gedachte bayern lässt sich heute 5:0 abschießt oder warum diese Panik und schuldzuweisungen schon nach 25 minuten?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
@henning wird schon seinen Grund haben warum Weigl auch kaum ins spiel eingebunden ist seitens seiner Mitspieler. DA wo er sich bewegt ist er auch kaum ne anspielstation.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Spielverlauf kotzt mich massiv an. Es war alles so klar. Ich raff es nicht, dass wir von diesen Widerlingen im eigenen Stadion vorgeführt werden. Bayern ist aggressiver, wacher, schneller und besser und das alles nur weil wir es zu lassen

Naja mal langsam. Macht Reus die Bude läuft das Spiel auch anders.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
Spielverlauf kotzt mich massiv an. Es war alles so klar. Ich raff es nicht, dass wir von diesen Widerlingen im eigenen Stadion vorgeführt werden. Bayern ist aggressiver, wacher, schneller und besser und das alles nur weil wir es zu lassen

Weil Favre das nicht erwartet hat warum auch immer und auf Physis und Zweikampfstärke verzichtet hat
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man stelle sich vor, Bayern gewinnt hier echt. Dann ärgern sich die BVB-Fans und ein Teil der Bayernfans ärgert sich auch, weil sie ja eine Klatsche wollten, damit Kovac weg ist (was ich extrem komisch finde, aber jedem das seine) :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bayern bisher in jeglicher Hinsicht besser. Einstellung, Spielidee und Umsetzung bisher mindestens eine Klasse besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ein Bayerfan kümmert sich hier ständig nur darum einen Weigl in Schutz zu nehmen :crazy:. Weigl kommt in keinen Zweikampf weil er 5 Minuten länger als alle anderen braucht, hat dann auch zurecht schon die gelbe Karte und ist total überfordert weil er einfach viel zu langsam ist. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun.

Favre wird ihn auch zur Halbzeit rausnehmen.
 
Oben