Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - FC Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Das könnte der Sargnagel einer festen James-Verpflichtung sein - vorausgesetzt, er ist wirklich fit.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Nur Weigl überraschend. Götze für Alcacer hatte ich erwartet und ist auch nachvollziehbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kann ich meinen Tipp noch ändern, nachdem Weigl Witsel auf den Füßen stehen wird?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bayern fehlt ohne Robben, James, Thiago und Coman vorne halt die große Qualität. Ribéry aktuell, Gnabry, Müller, Goretzka ist nicht Bayern like.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Das mit Weigl ist wirklich extrem überraschend. Favre wird sich was dabei gedacht haben, hoffentlich fliegt ihm das nicht um die Ohren.

Den Rest habe ich so erwartet. Paco nach seiner Verletzungspause wird nicht alles von Beginn an spielen und Götze hat das zuletzt vorne drin ganz gut gespielt und ist schwer zu greifen für die Verteidiger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Favre kann auch nicht einfach aufstellen was ihm der kaffeesatz morgens verrät.
Das wird in die Hose gehen heute.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Sky gerade über expected Goals!!

Allerdings dortmundkritisch... Lothar sagt zum Glück "Es ist die besondere Qualität der Dortmunder".
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann das mit Weigl leider auch nicht verstehen, zweikampfschwach und undynamisch. Sehe einfach nicht, wo die beiden sich irgendwie ergänzen können. Eher stehen die sich nur im Weg, wobei der eine ne schlechtere Version vom anderen ist. Witsel wird dadurch einige Lücken schliessen müssen, was er aber nicht über 90 Minuten schaffen wird, wodurch wir in der Defensive anfällig sein werden.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Weigl in der ersten Elf, ist natürlich suboptimal.
Naja, Schmelzer setzt sich halt immer durch, egal wer Trainer ist :teufel:
In der zweiten Hälfte dann Larsen raus und Paco stürmt die Süd :love:
 
Oben