Bundesliga, 11.Spieltag - der Rest


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Klostermann, Compper, Papadoupoulos, Bernardo - da fällt jetzt direkt mal eine komplette Viererkette aus. :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hmmm... da haut Aranguiz aber ordentlich den Ellenbogen in Schmitz rein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Benno Schmitz, ohwei.

Brandt macht das natürlich richtig stark. Auch HC mit einem tollen Ball.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So sieht die Tabelle doch wieder besser aus, oder?

Stark gemacht von Brandt, den ich ansonsten oft kritisiere und auch starker Pass von Calhanoglu. :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Weil man ja auch normal europäische Auftritte mit Auftritten im Juli vergleichen kann :crazy:


Mir ging's eigentlich nur darum: Von den ersten 3 Teams ist Leipzig mir noch das sympathischste (wobei die Latte da sehr niedrig ist), im Vergleich zu Leverkusen ebenso. Da hat sich dann diese Antwort angeboten... ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leverkusen macht nichts fürs Spiel. Irgendwann Nachtleben Verteidiger nr. 6 auch mal Fehler. Ich hoffe, dass am Ende die bessere Mannschaft gewinnt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
Leverkusen macht nichts fürs Spiel. Irgendwann Nachtleben Verteidiger nr. 6 auch mal Fehler. Ich hoffe, dass am Ende die bessere Mannschaft gewinnt.

Leverkusen hatte zwei Torchancen, Leipzig eine halbe. Es steht 2:1. Interessante Sichtweise deinerseits.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Leverkusen hatte zwei Torchancen, Leipzig eine halbe. Es steht 2:1. Interessante Sichtweise deinerseits.

So richtig, wenn es nur nach den Torchancen geht, dann passt das Ergebnis. Aber insgesamt hatte Leipzig schon etwas mehr vom Spiel, war halt vorn noch zu überhastet (Poulsen, Werner) oder hatte ein wenig Pech (Aranguiz gegen Schmitz). Offensiv war da von Leverkusen nach 20 Minuten bis auf das Tor durch den ganz üblen Schnitzer von Ilsanker nix mehr zu sehen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
So richtig, wenn es nur nach den Torchancen geht, dann passt das Ergebnis. Aber insgesamt hatte Leipzig schon etwas mehr vom Spiel, war halt vorn noch zu überhastet (Poulsen, Werner) oder hatte ein wenig Pech (Aranguiz gegen Schmitz). Offensiv war da von Leverkusen nach 20 Minuten bis auf das Tor durch den ganz üblen Schnitzer von Ilsanker nix mehr zu sehen.

Ja, ich sehe das genauso, dass Leipzig mehr Spielanteile hat. Aber daraus sind halt bislang absolut keine Chancen entstanden, beim Tor bringt Baumgartlingers Oberschenkel das nötige Glück und es ist ja mitnichten so, als würde Leipzig Leverkusen an die Wand spielen. Und naja, Aranguiz gegen Schmitz ist meines Erachtens nichts, da halte ich es wie Martin Groß ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, ich sehe das genauso, dass Leipzig mehr Spielanteile hat. Aber daraus sind halt bislang absolut keine Chancen entstanden, beim Tor bringt Baumgartlingers Oberschenkel das nötige Glück und es ist ja mitnichten so, als würde Leipzig Leverkusen an die Wand spielen. Und naja, Aranguiz gegen Schmitz ist meines Erachtens nichts, da halte ich es wie Martin Groß ;)
Aranguiz gegen Schmitz war für mich ein ziemlich klarer Elfer, aber das kann weder der Assistent, noch der Schiri wirklich sehen. Aranguiz rammt ihm - wenn auch unabsichtlich - den Ellbogen in den Magen, aber Schiri und Assistent sehen jeweils nur einen Spielerrücken.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.176
Punkte
113
War so klar, dass Leverkusen mal wieder nen Elfer verschießt :crazy:
 
Oben