2010 weitergekommen mit Sporting und und trotzdem abgestiegen, Ja davor habe ich AngstHertha auf Platz 4 ist schon hart, ja. Da bekommt man Angst vor neuen "glanzvollen" europäischen Auftritten...
Weil man ja auch normal europäische Auftritte mit Auftritten im Juli vergleichen kannHertha auf Platz 4 ist schon hart, ja. Da bekommt man Angst vor neuen "glanzvollen" europäischen Auftritten...
Weil man ja auch normal europäische Auftritte mit Auftritten im Juli vergleichen kann
Leverkusen macht nichts fürs Spiel. Irgendwann Nachtleben Verteidiger nr. 6 auch mal Fehler. Ich hoffe, dass am Ende die bessere Mannschaft gewinnt.
Leverkusen hatte zwei Torchancen, Leipzig eine halbe. Es steht 2:1. Interessante Sichtweise deinerseits.
So richtig, wenn es nur nach den Torchancen geht, dann passt das Ergebnis. Aber insgesamt hatte Leipzig schon etwas mehr vom Spiel, war halt vorn noch zu überhastet (Poulsen, Werner) oder hatte ein wenig Pech (Aranguiz gegen Schmitz). Offensiv war da von Leverkusen nach 20 Minuten bis auf das Tor durch den ganz üblen Schnitzer von Ilsanker nix mehr zu sehen.
Aranguiz gegen Schmitz war für mich ein ziemlich klarer Elfer, aber das kann weder der Assistent, noch der Schiri wirklich sehen. Aranguiz rammt ihm - wenn auch unabsichtlich - den Ellbogen in den Magen, aber Schiri und Assistent sehen jeweils nur einen Spielerrücken.Ja, ich sehe das genauso, dass Leipzig mehr Spielanteile hat. Aber daraus sind halt bislang absolut keine Chancen entstanden, beim Tor bringt Baumgartlingers Oberschenkel das nötige Glück und es ist ja mitnichten so, als würde Leipzig Leverkusen an die Wand spielen. Und naja, Aranguiz gegen Schmitz ist meines Erachtens nichts, da halte ich es wie Martin Groß