Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ich hatte meinen 1:2 Tipp in letzter Sekunde wegen der negativen Teahupoo Einschätzung auf Unentschieden geändert
2. Ich kann noch nicht schlafen gehen, weil ich jetzt auf das Völler-Interview warten muss
Freu dich über den Sieg . Aus meiner Sicht der bisher geilste Sieg überhaupt. Zwei Gegentore zu absolut schlechten Zeitpunkten. Schwalben-Elfer gegen RB. Und dann drehen die das Spiel - und wie!
Neben dem genialen Forsberg (hoffentlich lässt Klopp den in Ruhe) heute Gulasci einer der absoluten Matchwinner. Elfer gehalten und dann kurz nach dem 2:2 diese sensationelle Parade gegen Baumgartlinger. Bekommst du das 3:2 ist der Ausgleich für die Tonne.
Leverkusen 10 der letzten 18 Elfer verschossen :clown:
Was man auch erwähnen sollte, dass Spiel war richtig geil.
Beide Mannschaften waren gut organisiert, gutes Pressing, schnell nach vorne, tolle Technik.
So soll es sein, besonders RB hat dann Spaß gemacht in der zweiten Halbzeit.
Verdienter Sieger mit toller Moral. Wenn man dann noch bedenkt, dass Ilsanker RV und später IV spielen muss sowie ein Schmitz dort spielen darf :thumb:
N-TV hat mir gerade allen Ernstes eine Push-Benachrichtigung "Leipzig übernachtet an der Tabellenspitze" aufs Handy geschickt. Alberner wirds wirklich nicht mehr :laugh: