Bundesliga, 12.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Völler die Luftpumpe hat auch nix besseres zu tun als wieder rumzuweinen. Hat der eigentlich noch andere Aufgaben als Schiris zu belappen? Den Elfer von Martinez hat er gesehen und natürlich auch gewusst das er reingeht. Aber zu der anderen Szene kein einziges Wort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Würde ich auch sagen. Allerdings hat Sky auch vier Versuche gebraucht, bis sie endlich eine Zeitlupe gefunden haben, die das Handspiel belegt. Daher würde ich dem Schiri hier keinen Vorwurf machen.

Deswegen braucht es ganz dringend den Videobeweis.
Dann gibts kein "Hab ich nicht gesehen" mehr.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Völler: "Uli Hoeneß ist wieder da und schon pfeifen die Schiedsrichter keine Elfmeter mehr gegen die Bayern."


Was erzählt da Völler wieder für einen Quark?! Als Uli weg war, wurden auch keine Elfmeter gegen Bayern gepfiffen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tjaja, und der Elfer (+rote Karte) FÜR Bayern wird überall geflissentlich unterschlagen. Passt nicht ins Konzept.

EDIT
Hab die Szene grade nochmal gesehen, rot nehme ich zurück. Aber ein klarer Elfer war es, auch wenn Merk es anders sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Völler: "Uli Hoeneß ist wieder da und schon pfeifen die Schiedsrichter keine Elfmeter mehr gegen die Bayern."
Bevor Völler sowas raus haut, sollte er sich vielleicht mal mit Spieler und Trainer unterhalten:

Nationalspieler Volland richtete seine Enttäuschung aber nicht auf den Schiedsrichter, denn er musste zugeben: "Während des Spiels habe ich nicht gesehen, dass es ein Handspiel war." Das nahm auch Trainer Roger Schmidt zum Anlass, Referee Fritz nicht zu attackieren: "Das war schwierig zu sehen."
http://www.kicker.de/news/fussball/...res-handspiel-klare-rote-klarer-elfmeter.html

Ich habe ja vollstes Verständnis, wenn sowas wie Bayerns Elfer letztes Jahr gegen Augsburg sauer aufstößt, wo jeder gesehen hat, dass es keiner war. Aber nach einer solchen Aktion wie gestern, bei der keiner reklamiert und die erst in der 4. Zeitlupe klar wird, so einen Satz rauszuhauen, ist schon dreist.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Tjaja, und der Elfer (+rote Karte) FÜR Bayern wird überall geflissentlich unterschlagen. Passt nicht ins Konzept.

EDIT
Hab die Szene grade nochmal gesehen, rot nehme ich zurück. Aber ein klarer Elfer war es, auch wenn Merk es anders sieht.


Hab mir gerade die ersten 10 Minuten vom Doppelherz angeguckt. Ging ausschließlich um Javiers Torwartqualitäten. Als ich dan den "Münchner Experte" und Pausenclown Ortdepp gesehen ab war vorbei.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Habe gerade die Zeitlupe von Martinez Aktion gesehen:ricardo:

Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen:rolleyes:

Klar, das ist ziemlich sicher. Schön auch, welcher "Experte" :laugh: diesen Beitrag liked.

Elfmeterstatistik Bayer Leverkusen Saison 2016/17:

9 Elfmeter geschossen
3 Elfmeter verwandelt
http://www.transfermarkt.de/bayer-04-leverkusen/elfmeterstatistik/verein/15

Dazu ist nicht irgendeine Luftpumpe im Tor sondern der beste Keeper der Welt. Meine Güte, abgesehen vom berechtigten Elfer für Bayern, ist das schon ziemlich dünnes Eis...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fabis Posts waren wesentlich besser.

Ein BVB Fan mit vergleichbaren Beiträgen wäre vermutlich bereits weg.
Vielleicht sollte man neben dem Schwanzvergleichsthread auch noch einen ligaweiten Heulthread aufmachen. Da können sich dann alle die austoben, die meinen, dass ihr Verein und ihre Fans wirklich am allerallerdollsten schlimm von der ganzen bösen Welt behandelt werden - und zwar immer: von den Schiris, den Medien, Moderatoren, Jogi, gegnerischen Spielern, eigenen Spielern und Trainern... Am Saisonende bekommt der Gewinner 5 Kilo wetterfeste Mimosenschößlinge.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich brauche weder separate Spieltagsthreads, noch einen Schwanzvergleichsthread.
Trotzdem danke für die Mühe.

Fabis Sperre ist total übertrieben, während diverse Bayern Trollposter hier schalten und walten können wie sie wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Diese Anschuldigungen in Richtung der Moderatoren finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt.

Weil ich die Sperrung nicht teile und stattdessen nicht verstehe, warum andere nicht gesperrt werden?

Gäbe aus meiner Sicht alleine auf Seite 6 dieses Threads 3 Kandidaten.

Ich finde hier auch viele Posts daneben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weil ich die Sperrung nicht teile und stattdessen nicht verstehe, warum andere nicht gesperrt werden?

Gäbe aus meiner Sicht alleine auf Seite 6 dieses Threads 3 Kandidaten.
Nein, sondern weil Du den Mods unterstellst, Dortmund-Fans anders zu behandeln als Bayernfans. Wenn Dir ein Beitrag missfällt, dann melde ihn, ist doch kein Problem. Ich persönlich bin froh, dass Fabi weg ist und das hat nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun.
 
Oben