NarrZiss
Bankspieler
Na immerhin war T. Müller schon ausgewechselt. Das hebt die Quote zuletzt schon enorm an.Ähm ich glaube unsere Quote ist da nicht unbeding VIEL besser. Zwar nicht so übel, aber nicht gerade eine Paradedisziplin
Na immerhin war T. Müller schon ausgewechselt. Das hebt die Quote zuletzt schon enorm an.Ähm ich glaube unsere Quote ist da nicht unbeding VIEL besser. Zwar nicht so übel, aber nicht gerade eine Paradedisziplin
Würde ich auch sagen. Allerdings hat Sky auch vier Versuche gebraucht, bis sie endlich eine Zeitlupe gefunden haben, die das Handspiel belegt. Daher würde ich dem Schiri hier keinen Vorwurf machen.
Ekelhaft dieser Bayernbonus wieder.
Ein BVB Fan mit vergleichbaren Beiträgen wäre vermutlich bereits weg.
FÜR Bayern wird überall geflissentlich unterschlagen. Passt nicht ins Konzept.
Bevor Völler sowas raus haut, sollte er sich vielleicht mal mit Spieler und Trainer unterhalten:Völler: "Uli Hoeneß ist wieder da und schon pfeifen die Schiedsrichter keine Elfmeter mehr gegen die Bayern."
http://www.kicker.de/news/fussball/...res-handspiel-klare-rote-klarer-elfmeter.htmlNationalspieler Volland richtete seine Enttäuschung aber nicht auf den Schiedsrichter, denn er musste zugeben: "Während des Spiels habe ich nicht gesehen, dass es ein Handspiel war." Das nahm auch Trainer Roger Schmidt zum Anlass, Referee Fritz nicht zu attackieren: "Das war schwierig zu sehen."
Ich hab das Spiel nicht gesehen nur die Posts hier durchgelesen. Sag mal Roonem10 bist du der neue FCBFabi?
Tjaja, und der Elfer (+rote Karte) FÜR Bayern wird überall geflissentlich unterschlagen. Passt nicht ins Konzept.
EDIT
Hab die Szene grade nochmal gesehen, rot nehme ich zurück. Aber ein klarer Elfer war es, auch wenn Merk es anders sieht.
Habe gerade die Zeitlupe von Martinez Aktion gesehen:ricardo:
Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen
Vielleicht sollte man neben dem Schwanzvergleichsthread auch noch einen ligaweiten Heulthread aufmachen. Da können sich dann alle die austoben, die meinen, dass ihr Verein und ihre Fans wirklich am allerallerdollsten schlimm von der ganzen bösen Welt behandelt werden - und zwar immer: von den Schiris, den Medien, Moderatoren, Jogi, gegnerischen Spielern, eigenen Spielern und Trainern... Am Saisonende bekommt der Gewinner 5 Kilo wetterfeste Mimosenschößlinge.Fabis Posts waren wesentlich besser.
Ein BVB Fan mit vergleichbaren Beiträgen wäre vermutlich bereits weg.
Deine Meinung. Ich sehe es anders und ich sehe auch keinen Bayernfan, der je solche Posts wie Fabi gebracht hat. Diese Anschuldigungen in Richtung der Moderatoren finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt.Fabis Sperre ist total übertrieben, während diverse Bayern Trollposter hier schalten und walten können wie sie wollen.
Diese Anschuldigungen in Richtung der Moderatoren finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt.
Nein, sondern weil Du den Mods unterstellst, Dortmund-Fans anders zu behandeln als Bayernfans. Wenn Dir ein Beitrag missfällt, dann melde ihn, ist doch kein Problem. Ich persönlich bin froh, dass Fabi weg ist und das hat nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun.Weil ich die Sperrung nicht teile und stattdessen nicht verstehe, warum andere nicht gesperrt werden?
Gäbe aus meiner Sicht alleine auf Seite 6 dieses Threads 3 Kandidaten.