Bundesliga, 12.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also wie man bei der Situation die alten Verschwörungstheorien raus holen kann ist schon sehr lächerlich. Es war nicht sofort und eindeutig zu erkennen und den Blickwinkel am TV mit mehreren Wiederholungen hatte der Ref nicht.....Mal abgesehen davon das Martinez zuvor im Strafraum von Mehmedi nen Ellbogen mitbekommen hat. Denke heute lag es nicht am Ref.
Das sind keine Verschwörungstheorien! ;)
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Verdienter Sieg,

Außer dem Tor + Volland-Aktion eigtl. nichts zugelassen. Aber Müller, Alonso und teilweise Lahm mal wieder Totalausfälle. Da hinken viele ihrer Topform hinterher!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Souverän geht jedenfalls anders. Auch krass, dass das Stadion (+Spieler) da nach einem 2:1 gegen Leverkusen so abgeht, scheint den Verein insgesamt schon zu beschäftigen die Situation. MMn werden die am Ende wieder recht locker Meister aber son paar Wochen mal n bißchen Spannung hat was. Und das Bayern generell wieder schlagbar scheint gefällt mir auch. Am Ende wird sich da in der Bundesliga der Kader einfach durchsetzen alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Leverkusen macht eigentlich immer Spaß. Für mich attraktiver Fußball, interessante Spieler, gefühlt natürlich ein bißchen zu wenig Punkte. Ich hoffe aber man lässt Schmidt weiter machen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Habe gerade die Zeitlupe von Martinez Aktion gesehen:ricardo:

Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ganz klar Rot und Elfer, darüber muss man nicht diskutieren. Tja das wäre das 2-2 gewesen:rolleyes:

Würde ich auch sagen. Allerdings hat Sky auch vier Versuche gebraucht, bis sie endlich eine Zeitlupe gefunden haben, die das Handspiel belegt. Daher würde ich dem Schiri hier keinen Vorwurf machen.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Schade, Leverkusen hätte nen Punkt durchaus verdient.
Ähm? Wo hat Leverkusen bitte einen Punkt verdient gehabt? 80 Minuten nichts, außer dem Tor, zustande bekommen und in den letzten 10 Minuten versucht mitzuspielen. Haben nicht schlecht gespielt, dass sie in München gespielt haben, aber Bayern hat klar verdient gewonnen
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schade, Leverkusen hätte nen Punkt durchaus verdient.
Kann man so unterschreiben. Aus meiner Sicht war das ein glücklicher Arbeitssieg für Bayern. Für mich war das von beiden Mannschaften zu wenig.

Der Schiedsrichter mit zwei großen Fehlentscheidungen. Erstmal muss Mehmedi die rote Karte in der ersten Halbzeit sehen und Bayern bekommt den Elfmeter. In der anderen Szene muss Martinez die rote Karte sehen und Leverkusen verschießt seinen 11. von den letzten 18 Elfmetern. ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kann man so unterschreiben. Aus meiner Sicht war das ein glücklicher Arbeitssieg für Bayern. Für mich war das von beiden Mannschaften zu wenig.

Der Schiedsrichter mit zwei großen Fehlentscheidungen. Erstmal muss Mehmedi die rote Karte in der ersten Halbzeit sehen und Bayern bekommt den Elfmeter. In der anderen Szene muss Martinez die rote Karte sehen und Leverkusen verschießt seinen 11. von den letzten 18 Elfmetern. ;)


Ähm ich glaube unsere Quote ist da nicht unbeding VIEL besser. Zwar nicht so übel, aber nicht gerade eine Paradedisziplin :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ähm ich glaube unsere Quote ist da nicht unbeding VIEL besser. Zwar nicht so übel, aber nicht gerade eine Paradedisziplin :D
Das liegt aber nur an den vielen Fehlversuchen von Müller in den letzten Monaten. Müller hatte davor eine Topp-Quote und Lewandowski hat sie auch. Robben hat bis auf Dortmund und Chelsea immer verwandelt, Vidal ist absolut sicher, aber beide waren ja nicht auf dem Feld.

Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, kann mir von daher kein Urteil erlauben. Da kam man durchaus noch ins Schwimmen und hat seine Konter wenig konsequent gespielt, aber das 2:1 passt vom Ergebnis. Interessant finde ich Kimmich auf rechts, das lässt viele Spekulationen zu. Prinz Philipp der Kurze könnte wieder mal beschlossen haben, dass RV unter seiner Würde ist, oder aber man sieht, dass es für ihn auf rechts aktuell nicht reicht und/oder Lahm hat intern das Karriereende 2017 bekannt gegeben und jetzt möchte man Kimmich als Nachfolger testen. Die Antwort werden wir so schnell nicht kriegen, denn wenn man Carlo fragt, kommen unter Garantie Worte wie "Ballsicherheit", "Erfahrung" und "Stabilität" in der Antwort vor, gemünzt auf die Zentrale.
 
Oben