Bundesliga, 12.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Stark mach den LeBron, trotzdem dämlich von Schmelzer...

Super Samstag, jetzt schießen nachher die Bayern noch die Leverkusener ab und gut ist...

Grüße gehen raus an meine Freunde Rode und Ginter... das Traumduo
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, da hatte Stark echt Gnade mit Schmelzer. Ich glaube, das hat er ihm auch gesagt. Hatte die Hand ja erst an der Gesäßtasche.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.415
Punkte
113
Ort
Country House
Krass. Die Mannschaft ist euch aus Zucker. Kommt verpennt aus der Kabine, lässt sich von den zeckigen Frankfurtern nerven und gintert sich in ein lächerliches zweites Gegentor. Dazu halt nur Abschlusspech und fertig ist die Europleague.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird. Stark ist einfach eine unfähige Nuss. Am Ende muss Schmelzer noch froh sein nicht rot zu bekommen. Die Aktion gegen Stark war schon deutlich zu viel des Guten.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Man kann Tuchel ja verstehen, dass er nicht nur mit dem Kindergarten in die Saison gehen wollte und er ein paar gestandene Spieler wollte, aber was er sich bei Schürrle und Rode gedacht hat, würde mich mal interessieren.
Mit ein bisschen mehr Mut und ohne diese Anti-Fußballer hätte man in der Entwicklung der jungen Spieler schon um einiges weiter sein können und das hätte sich mittelfristig auch ausgezahlt.
Götze blockiert eigentlich auch nur den Platz von Mor, das war ja heute gar nichts.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schmelzer macht den Ribery, nur letzterer macht es bei den Spielern und er beim Schiedsrichter.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Nach so einer Leistung kann man sich nicht über die Niederlage beschweren, obwohl ein Unentschieden auch drin war.

Weide ist leider mittlerweile drei Klassen schlechter als Bürki...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird. Stark ist einfach eine unfähige Nuss. Am Ende muss Schmelzer noch froh sein nicht rot zu bekommen. Die Aktion gegen Stark war schon deutlich zu viel des Guten.

Habe nur eine Wiederholung gesehen aber für mich sah es so aus als hätte Gacinovic den Ball weggespitzelt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird.
Ich würde es gerne aus einer anderen Perspektive sehen, für mich war aus dem Winkel ein klarer Kontakt nicht zu sehen (hab aber nur eine Zeitlupe gesehen).

Habe nur eine Wiederholung gesehen aber für mich sah es so aus als hätte Gacinovic den Ball weggespitzelt.
Ja, so sah es für mich auch aus. Deshalb der Wunsch nach einem anderen Winkel.

Puh, war natürlich ein sehr unglückliches Spiel für den BVB, gleich nach dem 1:1 legt man Frankfurt das Tor auf, das zudem haltbar war und Dembele trifft die Latte. Wäre ein klasse Tor gewesen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
ist Mor verletzt? wann hat eigentlich Schuerrle zuletzt ein gutes Spiel gemacht? 2008? Dembele kam zu spät. Tuchel ist und bleibt eine blasse Kopie Klopps, die zu richtigem Zeitpunkt am richtigen Ort war.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Für mich am Ende rot für Schmelzer, wenn ich da den Schirm von hinten so angehe ist das klar rot, aber egal. Hauptsache gewonnen :)
Dembele klar bester Mann seit der Einwechslung, mit etwas Pech im Abschluss.
Am Ende kein Elfmeter, der Verteidiger trifft den Ball durch die Beine von Auba.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Wie zum Teufel kann man einen Dembele gegenüber Schürrle draußen lassen. Zu Rode ist auch alles gesagt. Stark natürlich auch wieder mit üblicher Leistung, 2 klare Elfer verweigert, aber man kennt es ja nicht anders von ihm.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Man kann Tuchel ja verstehen, dass er nicht nur mit dem Kindergarten in die Saison gehen wollte und er ein paar gestandene Spieler wollte, aber was er sich bei Schürrle und Rode gedacht hat, würde mich mal interessieren.


Meine Vermutung dazu ist: Dass Tuchel nach Dortmund zum FC Bayern geht ist schon fix, und diese Transfers waren "Vorschläge" aus München, auf die er in deren Auftrag bestehen sollte. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.

@Solomo : Das ist eine Verschwörungstheorie. Unterschied klar?
 
G

gosy

Guest
Naja dembele fehlt es an Effektivität. Schöne dribblings sind das eine
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird. Stark ist einfach eine unfähige Nuss. Am Ende muss Schmelzer noch froh sein nicht rot zu bekommen. Die Aktion gegen Stark war schon deutlich zu viel des Guten.
In den Einstellungen die ich gesehen habe nie und nimmer Elfer, aber gut wird sicher noch genauer aufklären später ;)

Frankfurt spielt echt guten Fußball, mit Kovac läufts einfach.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.415
Punkte
113
Ort
Country House
Naja dembele fehlt es an Effektivität. Schöne dribblings sind das eine

Latte ist eher Pech als Unvermögen. Assist hat er mitgenommen. Er war der beste Mann seitdem er auf dem Platz war. Ich kritisiere gerne die Jugend, aber Dembele's Schwächen sind in der Jokerrolle (insbesondere bei Rückstand) eigentlich nicht existent.
 
Oben