Tuchel hat Glück, dass die meisten Fans 0 Plan haben. Er ist in der Summe ein durchschnittlicher Trainer.
Stark mach den LeBron, trotzdem dämlich von Schmelzer...
Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird. Stark ist einfach eine unfähige Nuss. Am Ende muss Schmelzer noch froh sein nicht rot zu bekommen. Die Aktion gegen Stark war schon deutlich zu viel des Guten.
Habe gar nicht gesehen, dass er ihn geschlagen und ins Auge gestochen hatSchmelzer macht den Ribery, nur letzterer macht es bei den Spielern und er beim Schiedsrichter.
Ich würde es gerne aus einer anderen Perspektive sehen, für mich war aus dem Winkel ein klarer Kontakt nicht zu sehen (hab aber nur eine Zeitlupe gesehen).Für mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird.
Ja, so sah es für mich auch aus. Deshalb der Wunsch nach einem anderen Winkel.Habe nur eine Wiederholung gesehen aber für mich sah es so aus als hätte Gacinovic den Ball weggespitzelt.
Man kann Tuchel ja verstehen, dass er nicht nur mit dem Kindergarten in die Saison gehen wollte und er ein paar gestandene Spieler wollte, aber was er sich bei Schürrle und Rode gedacht hat, würde mich mal interessieren.
In den Einstellungen die ich gesehen habe nie und nimmer Elfer, aber gut wird sicher noch genauer aufklären späterFür mich ist das in klarer Elfer, so wie Auba am Standbein getroffen wird. Stark ist einfach eine unfähige Nuss. Am Ende muss Schmelzer noch froh sein nicht rot zu bekommen. Die Aktion gegen Stark war schon deutlich zu viel des Guten.
Naja dembele fehlt es an Effektivität. Schöne dribblings sind das eine