Bundesliga 12. Spieltag: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Talib

Bankspieler
Wenigstens ein Ref der ne klare Linie fährt :thumb:
Dortmund tut gerade einfach weh. Es tut mir leid für dieses potentiell so unglaublich geile Team :(

L-james

Allrounder
Wildester Hrakiri-Fußball den wir seit einiger Zeit vom BVB sehen, krass wie vogelwild das alles ist, da sind Löcher, Unstimmigkeiten, sieht aus wie ein Hinterhofbolz, richtig übel.

Kein Wunder dass die neutralen Zuschauer die Spiele mit BVB-Beteiligung sehr unterhaltsam finden.

avenger

Nachwuchsspieler
Das Schmelzer immer noch kickt und Rapha auf der Bank sitzt, ist für mich die größte Frechheit von Bosz heute. Der Kerl ist so sturr.

Edit: Wow. Kurz vor Ende darf Schmelzer raus ...

sotarts

Nachwuchsspieler
200w.gif

Weiß nicht. Ich glaube Bosz ist gar nicht sooo kacke. Wenn du den Spielern aus Agendagründen nen Freischein gibst erhalten Diese auch ne Ausrede. Da stimmt doch fundamental was nicht mit der Verfolgung der Strategie von Bosz. Letzte Saison hat eventuell das ganze Teamgefüge zerrissen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn man Can kriegen kann, dann sollte man ihn holen. Das defensive/zentrale Mittelfeld ist sowas von körperlos. Wenn deine Hoffnung auf defensive Stabilität im Mittelfeld Weigl heißt, dann gute Nacht.

Minos

Bankspieler
Stuttgart lässt aber auch Chancen liegen... Bei den eklatanten Unzulänglichkeiten in der BvB-Defensive, könnte man sich über vier Gegentreffer mittlerweile nicht beklagen. :rolleyes:

sotarts

Nachwuchsspieler
Kann man drauf wetten das Bosz gegangen wird wenn sie mit 2 Toren Unterschied gegen Schalke verlieren?

avenger

Nachwuchsspieler
Ich warte jetzt nur noch auf den Tag an dem Bosz gehen darf. Aber das kann man sich leider nicht mehr ansehen.

L-james

Allrounder
Kann man drauf wetten das Bosz gegangen wird wenn sie mit 2 Toren Unterschied gegen Schalke verlieren?

Wenn Tottenham zuvor mit der A-Truppe nach Dortmund reißt dann sind die Chancen nach einer Niederlage im Derby nicht gering. Ich glaube danach ist JHV wenn ich mich täusche.

Deffid

Bankspieler
Bosz macht die Mannschaft Tag für Tag ein Stück schlechter. o_O

Die Länderspielpause wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, jetzt ist es zu spät...

Oben