Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wildester Hrakiri-Fußball den wir seit einiger Zeit vom BVB sehen, krass wie vogelwild das alles ist, da sind Löcher, Unstimmigkeiten, sieht aus wie ein Hinterhofbolz, richtig übel.
Kein Wunder dass die neutralen Zuschauer die Spiele mit BVB-Beteiligung sehr unterhaltsam finden.
Weiß nicht. Ich glaube Bosz ist gar nicht sooo kacke. Wenn du den Spielern aus Agendagründen nen Freischein gibst erhalten Diese auch ne Ausrede. Da stimmt doch fundamental was nicht mit der Verfolgung der Strategie von Bosz. Letzte Saison hat eventuell das ganze Teamgefüge zerrissen.
Wenn man Can kriegen kann, dann sollte man ihn holen. Das defensive/zentrale Mittelfeld ist sowas von körperlos. Wenn deine Hoffnung auf defensive Stabilität im Mittelfeld Weigl heißt, dann gute Nacht.
Stuttgart lässt aber auch Chancen liegen... Bei den eklatanten Unzulänglichkeiten in der BvB-Defensive, könnte man sich über vier Gegentreffer mittlerweile nicht beklagen.
Wenn Tottenham zuvor mit der A-Truppe nach Dortmund reißt dann sind die Chancen nach einer Niederlage im Derby nicht gering. Ich glaube danach ist JHV wenn ich mich täusche.