Bundesliga, 12.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dummes Foul von Mehmedi, Werner eiskalt beim 11m :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da verpasst Brandt die 1000%ige. Verdient wäre es nicht gewesen, aber schön rausgespielt von Wendell. Leipzig bis dato die bessere Mannschaft.

Mehmedi bislang bester Spieler für RB. Verschuldet hinten den Elfer und vergeigt vorne alles.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schöne Bude für Leverkusen. Schiri (leider) alles richtig gemacht, als er da nicht abgepfiffen hat, so sind dann halt die Regeln. War ja auch kein Foul an Keita, da Aranguiz zuerst am Ball ist. Trotzdem bitter, weil dann hinten der zentrale Mann vor der Abwehr fehlte, der den Ballführenden hätte stören sollen.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Auch wieder ne geile Szene mit dem Videoref in Wolfsburg. Koch foult rotwürdig, zumindest hätte er sich nicht beschweren können und Gräfe zieht nach Rücksprache die gelbe Karte. Regeltechnisch hätte er doch nur die rote Karte oder gar keine Karte bekommen dürfen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Der Elfmeter in Mainz ist auch echt wieder fantastisch :D

ColoniaCK

Bankspieler
Über den Videobeweis kann ich ernsthaft nur noch lachen. Das hat mittlerweile schon was von Betrug!

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Was im TV alles als strafwürdiges Handspiel verkauft wird. Nur noch zum Kopfschütteln. Das klare Rot sehe ich nicht so. Der steht seitlich zur Schussbahn und hat den Arm am Körper. Wo soll der Ball denn sonst hingehen als an den Arm. (der erst nach der Berührung vom Ball nach hinten weg geht.) Von Absicht war da nix zu sehen. Eine Regelauslegung die Deutschland mal wieder exklusiv hat.

Marces

Nachwuchsspieler
Für mich ist das alles kein Problem des Videobeweises, sondern dass die Videoschiris noch blinder sind als die Schiris auf dem Platz. Einfach nur zum kotzen bei Köln Spielen.
ja, klar. der videobeweis kann da grundsätzlich wirklich nichts dafür. aber wie das ding in deutschland eingeführt wird, ist einfach nur noch lächerlich. wie blöd kann man sich anstellen? ich check einfach nicht was daran so schwer ist. ist ja nicht so, also ob man die erste sportart sei die es einführt :wall:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Forsberg :thumb:
Klarer Elfer und Rot

Sicher?

Ich seh da weder Absicht noch Vergrößerung der Körperfläche.

Der Arm geht erst raus, nachdem der Ball am Arm war.

Ist der Arm nicht angewinkelt, sondern hängt runter, springt der Ball trotzdem gegen den Arm und nicht ins Tor.

sonic00

Doppel Nullagent
Was im TV alles als strafwürdiges Handspiel verkauft wird. Nur noch zum Kopfschütteln. Das klare Rot sehe ich nicht so. Der steht seitlich zur Schussbahn und hat den Arm am Körper. Wo soll der Ball denn sonst hingehen als an den Arm. (der erst nach der Berührung vom Ball nach hinten weg geht.) Von Absicht war da nix zu sehen. Eine Regelauslegung die Deutschland mal wieder exklusiv hat.
Wenn du die Aktion von henrichs meinst, bist du leider auf dem Holzweg.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Die Handregeln sind echt Käse.

Aber vergrößert der da wirklich die Körperfläche? :confused:

Wo geht denn der Ball hin, wenn der Arm einfach runterhängt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Unfassbar was da in Mainz gepfiffen wird, nie und nimmer eine Tätlichkeit von Donati, sind wir jetzt im Kinderballett oder was zur Hölle ist mit den Refs eigentlich los?

Oben