ja, klar. der videobeweis kann da grundsätzlich wirklich nichts dafür. aber wie das ding in deutschland eingeführt wird, ist einfach nur noch lächerlich. wie blöd kann man sich anstellen? ich check einfach nicht was daran so schwer ist. ist ja nicht so, also ob man die erste sportart sei die es einführt :wall:Für mich ist das alles kein Problem des Videobeweises, sondern dass die Videoschiris noch blinder sind als die Schiris auf dem Platz. Einfach nur zum kotzen bei Köln Spielen.
Forsberg :thumb:
Klarer Elfer und Rot
Wenn du die Aktion von henrichs meinst, bist du leider auf dem Holzweg.Was im TV alles als strafwürdiges Handspiel verkauft wird. Nur noch zum Kopfschütteln. Das klare Rot sehe ich nicht so. Der steht seitlich zur Schussbahn und hat den Arm am Körper. Wo soll der Ball denn sonst hingehen als an den Arm. (der erst nach der Berührung vom Ball nach hinten weg geht.) Von Absicht war da nix zu sehen. Eine Regelauslegung die Deutschland mal wieder exklusiv hat.
Klare Verhinderung eines Tores.Die Handregeln sind echt Käse.
Aber vergrößert der da wirklich die Körperfläche? :confused:
Wo geht denn der Ball hin, wenn der Arm einfach runterhängt?
Dann ja scheinbar nicht alleine. Aber im Ernst, das war kein absichtliches Handspiel.Wenn du die Aktion von henrichs meinst, bist du leider auf dem Holzweg.