Bundesliga 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

Who

Bankspieler
Warum halten Mannschaften eigentlich in so Situationen an den 3 IVs fest, von denen 2 dann eh nur vorne rum turnen ? Bei den Italienern letztens auch ... 1 Wechsel hat Schalke noch, oder ?

EDIT: Gut, doch nicht.

In meinem Stream stimmt Steffen Freund grade ein Loblied auf Weidenfeller an :saint:

sefant77

Schweineliga
Man...mit einem 4:3 gerade wäre das mal eine epische Schlußphase geworden...

Castro mit einem Big-Play und stellt Gleichzahl auf dem Feld her :saint:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Warum halten Mannschaften eigentlich in so Situationen an den 3 IVs fest, von denen 2 dann eh nur vorne rum turnen ? Bei den Italienern letztens auch ... 1 Wechsel hat Schalke noch, oder ?

Ne. Doppelwechsel und dann Kehrer raus.

Blayde

Bankspieler
Junge junge jetzt ist es doch noch ein Derby... Bin aber froh, dass Auba mal ne Woche gesperrt ist. Ich bete, dass Isak mal ran darf.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Böser Tritt von Castro dem ich aber nichts unterstelle, schaut schlecht aus für Schalke und Harit.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Habe den Beitrag bereits editiert und den Kollegen ermahnt... die mögliche Herkunft der Vorfahren eines Schiris sollten bei Kritik an dessen Leistung wohl wirklich keine Rolle spielen.

L-james

Allrounder
Ich glaube da ist richtig was kaputt bei Harrit. Unfassbar wie Castro da von hinten noch reinlangen kann, da muss man auch über Rot nachdenken und ich hätte sie gezückt. 0,0 Chance auf den Ball, Harrit mit dem Rückpass zum TW und Castro langt da voll rein, für sowas hasse ich Gonzalo Castro einfach nur, er war noch nie ein fairer Spieler.

Talib

Bankspieler
Weides Parade dürfte am Ende die 3 Punkte gesichert haben... Hoffe ich mal.

FussballGott.

L-james

Allrounder
Harrit wieder zurück und rennt sogar wieder, zum Glück:thumb:

Wir kassieren noch das 4-4

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Selbst wenn wir das gewinnen (was ich nicht glaube), so geil wird sich das nicht anfühlen.
Wieder mal einige Schwächen aufgedeckt worden. Defensive, Fitness, überall große Fragezeichen.

sefant77

Schweineliga
Alter....ohne Weide hätte Dortmund echt noch das Spiel geschwedet...

Alleine für Auba wünsche ich mir jetzt das 4:4 :D

Oben