Goretzka, Embolo, Harit, Bentaleb nicht dabei. Das ist nicht gut.
Denk ich nicht. Entweder Guerreiro als RV oder wirklich ne 3er Kette mit Rapha und Pulisic als Außen.Kann dann ja eigentlich nur Pulisic auf RV und eher 4231 denn 4321 sein ....
Denk ich nicht. Entweder Guerreiro als RV oder wirklich ne 3er Kette mit Rapha und Pulisic als Außen.
Harit sei angeblich nicht 100% fit. Ich kann es mir auch nicht anders erklären. Er war immer ein Leistungsträger. Auch bei Embolo scheitert es noch an der Fitness. Das vorausgeschickt erwarte ich von Kono 14 km Laufleistung -.-Harit hat seinen Stammplatz wohl verloren, sehr schade. Der mit Kono auf außen und schnell kontern gegen die BVB harakiri außen wäre doch was.
Auch bei Embolo hatte ich heute auf einen Start gehofft, schnell ist er und robust auch, da hätte ich heute auf ein Tor gesetzt. Di Santo... naaaja.
BVB bleibt Favorit zu Hause, aber da geht was.
Samstag 15:30 Uhr
Kann mir mal einer logisch erklären warum man das nicht auf 18:30 Uhr gelegt hat? Gladbach-Bayern etwa besseres Spiel?
Risikospiele setzt man ungerne abends an.Kann mir mal einer logisch erklären warum man das nicht auf 18:30 Uhr gelegt hat? Gladbach-Bayern etwa besseres Spiel?
Harit hat seinen Stammplatz wohl verloren, sehr schade. Der mit Kono auf außen und schnell kontern gegen die BVB harakiri außen wäre doch was.
Kann mir mal einer logisch erklären warum man das nicht auf 18:30 Uhr gelegt hat? Gladbach-Bayern etwa besseres Spiel?
Risikospiele setzt man ungerne abends an.
btw. Bayern gegen Gladbach ist das Duell Erster gegen Vierter. Schalke gegen Dortmund ist "nur" Zweiter gegen Fünfter.
Aber schön das du deine super sympathische Art auch mit neuem Profilbild weiterlebst
Ich glaube nicht an Schicksalsspiele. Wenn man sich einmal dazu entscheiden oder zumindest mit dem Gedanken gespielt hat, dass jemand gehen muss, weil es nicht funktioniert, dann bleibt dieser Gedanke sehr lange hängen. Selbst wenn wir heute gewinnen, müsste die Mannschaften die nächsten Spiele schon einen fast unmöglichen Turn around hinlegen, damit die Vereinsführung von einer Trennung absieht.