Solomo
Hundsbua
Sehe ich auch so. Allerdings lief die Szene durch und am Ende fiel das Tor. Hätte der VAR dann das Tor aberkennen und Elfer geben müssen?Okay anscheinend klarer Elfer
Sehe ich auch so. Allerdings lief die Szene durch und am Ende fiel das Tor. Hätte der VAR dann das Tor aberkennen und Elfer geben müssen?Okay anscheinend klarer Elfer
jupp. sofort rauswerfen den versager.Mit dem nerd auf der Bank und ohne echte spitze vorne..sicher nicht.
Der lack bei Kohfeldt ist schon wieder ab
Die Mannschaft ist defensiv stabiler als unter all seinen Vorgängern. Das Offensivspiel hakt noch an vielen Stellen. Jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völlig kontraproduktiv. Wir sind doch nicht der HSV.
jupp. sofort rauswerfen den versager.
Die Mannschaft ist defensiv stabiler als unter Kohfeldts Vorgängern. Das Offensivspiel hakt noch an vielen Stellen. Jetzt schon wieder den Trainer in Frage zu stellen, halte ich für völlig kontraproduktiv. Wir sind doch nicht der HSV.
Welche Bundesligamannschaft mit vergleichbarer Kaderqualität hat denn einen Trainer, der ständig flexibel reagiert? Wenn dann noch Kruse durchhängt, wird es offensiv halt schwer. Du schreibst bei jedem Spiel, Pizarro soll von Anfang an ran. Der Mann ist 40. Dass er auffälliger spielt, wenn er fit ist und andere schon 60 Minuten in den Knochen haben liegt doch auf der Hand. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht, aber dass man mal über mehrere (auch 10 oder 12) Spiele stagniert, halte ich für völlig normal. Vor allem war in den letzten Spielen die Chancenverwertung oft ein Thema. Da kann der Coach nichts für, wenn der Ball dann nicht reingeht.Siehst du die letzten 6-7 spiele irgendeine enticklung nach vorne? Lernt er etwas aus den Ergebnissen und Auftritten. Siehst du irgendetwas vo flexibilität?
Ich nicht
Den hätte Süle letzte Saison ins eigene Tor gelenkt. Und Neuer hat schon zwei Bälle gehalten
Welche Bundesligamannschaft mit vergleichbarer Kaderqualität hat denn einen Trainer, der ständig flexibel reagiert? Wenn dann noch Kruse durchhängt, wird es offensiv halt schwer. Du schreibst bei jedem Spiel, Pizarro soll von Anfang an ran. Der Mann ist 40. Dass er auffälliger spielt, wenn er fit ist und andere schon 60 Minuten in den Knochen haben liegt doch auf der Hand. Mir gefällt die Entwicklung auch nicht, aber dass man mal über mehrere (auch 10 oder 12) Spiele stagniert, halte ich für völlig normal.
:winke:Was für eine schwachsinnsformation wieder von Kohfeldt Osako, J. Eggestein
Wieso verzichtet der ums verrecken auf Ballsicherung vorne und auf die erfahrung von Pizarro.
Das Forum wäre dir sehr dankbar dafürIch kann jetzt aber nicht 90 minuten durchflamen