Bundesliga 13. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Das nächste Woche gegen D-Dorf wird extrem wichtig. Ist das letzte Spiel der Hinrunde, wo ich einen Sieg für realistisch halte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also ich schalte jetzt um. Das Gestümpe auf und neben dem platz in Grün-weiss kann ich mir nicht mehr geben

bigcactus

Bankspieler
Klaasen begeht ein gelbwürdiges Foul, sieht keine Karte und jammert trotzdem rum. Was ein Lappen.

Ray

Bankspieler
Wird Zeit das man mit einem weiteren Tor den Sack zumacht. Die Mannschaft ist noch nicht stabil genug und am Ende muss man wieder zittern.

bigcactus

Bankspieler
Ich sag ja normalerweise nix gegen den Ref, aber seine Kartenpolitik geht mir nicht so recht in den Kopf:crazy:

henningoth

Bankspieler
so wie bayern die spielkontrolle grad schon wieder abschenkt, fangen sie sich auch heute noch den späten ausgleich

L-james

Allrounder
Bremen wird in 100 Jahren nichts mehr reißen gegen die Bayern. 16. Niederlage in Folge :crazy:, das ist schlichtweg peinlich für einen Verein wie Bremen.

henningoth

Bankspieler
endlich haben sie es mal nach hause gebracht. :thumb:

aber so richtig souverän war das noch nicht.
Bei so einer Überlegenheit muss man das einfach souveräner zu Ende spielen.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Bremen wird in 100 Jahren nichts mehr reißen gegen die Bayern. 16. Niederlage in Folge :crazy:, das ist schlichtweg peinlich für einen Verein wie Bremen.
Bis vor drei oder vier Jahren hatten wir noch ne positive Bilanz zu Hause gehen Bayern.Seitdem geht rein gar nichts mehr.Letzter Sieg war das 5:2 in München.Seitdem rächen sich die Bayern Jahr für Jahr.Souverän waren sie heute trotzdem nicht.

Oben