le freaque
Bankspieler
Ganz starkes Tor von Marcel Jansen :thumb:
Haben natürlich null Relevanz, war nur ein Beispiel für das übertriebene Hypen von Spielern. In sowas war die ZEITUNG schon immer gut.Hab deinen Post nicht nur gelesen, sondern auch verstanden. Es ging mir darum, die Lehmann-Kritik etwas zu entkräften. Weiß nicht, was ich mit dem ganzen Rest deines Beitrages zu tun haben soll? Dass du Noten der ZEITUNG anführst, verwundert mich aber. Kommt ja so rüber, als hätten die eine Relevanz.
Ist es nicht, weil ich auch das nie behauptet habe:Dass Götze, Kagawa, Barrios und Co. plötzlich nicht mal mehr internationale Klasse haben soll, ist jetzt aber auch nur eine Bespaßung deinerseits.
Individuelle Klasse = Kagawa, Götze & Co als EinzelspielerDefensiv war das gestern von Dortmund eine klasse Mannschaftsleistung, aber nach vorne fehlt einfach ein Stück. Individuelle Klasse ist da, [ ... ] Man steht ziemlich gut, aber es fehlt einfach an einem Offensivspiel internationaler Klasse.
Warum nicht, solange Schweinsteiger ausfällt und ein nicht in Form spielender Robben von Anfang an spielt? War doch letztes Jahr ähnlich, als BVB in München gewonnen hat und Schalke mit ähnlicher Taktik ein paar Tage im DFB Pokal HF in München gewonnen hat. Den Bayern muss man mit konsequentem Doppeln der Außen die einzig wirklichen Stärken nehmen. Wenn ein Teil der Außen dann Robben heißt, statt Müller, und nicht in der Lage ist, sich auf das Defensivverhalten einzustellen und flexibler zu spielen, hat man damit schon viel gewonnen.
Wie wird man eigentlich so bescheuert das man so einen Dreck absondert?
Ganz starkes Tor von Marcel Jansen :thumb:
Ich bin nur zickig, wenn man mir Sachen unterstellt. Möglicherweise täusche ich mich mit meinen Aussagen zu Dortmund, das habe ich auch eingeräumt. Aber ich finde es schade, dass man als Bayernfan nicht über Dortmund diskutieren darf, ohne als zickig abgestempelt zu werden. Es ging ja im vorliegenden Beispiel um die Frage, warum es zwischen Liga und CL so auseinanderklafft und ich habe zusammengefasst, was Lehmann während des Samstagsspiels dazu gesagt hat und meine eigene Meinung geschrieben. Und das nach meinem Empfinden weder aggressiv und abwertend. Trotzdem wurden alle meine Aussagen im Grunde darauf reduziert, dass ich mit der Niederlage vom Samstag nicht klar komme (was nicht zutrifft) und Dortmund schlecht machen will (was ebenfalls nicht zutrifft). OK, dann lassen wir es halt.Weiß auch gar nicht, warum der ein oder andere Bayern-Fan hier so zickig ist.
Ich bin nur zickig, wenn man mir Sachen unterstellt. Möglicherweise täusche ich mich mit meinen Aussagen zu Dortmund, das habe ich auch eingeräumt. Aber ich finde es schade, dass man als Bayernfan nicht über Dortmund diskutieren darf, ohne als zickig abgestempelt zu werden. Es ging ja im vorliegenden Beispiel um die Frage, warum es zwischen Liga und CL so auseinanderklafft und ich habe zusammengefasst, was Lehmann während des Samstagsspiels dazu gesagt hat und meine eigene Meinung geschrieben. Und das nach meinem Empfinden weder aggressiv und abwertend. Trotzdem wurden alle meine Aussagen im Grunde darauf reduziert, dass ich mit der Niederlage vom Samstag nicht klar komme (was nicht zutrifft) und Dortmund schlecht machen will (was ebenfalls nicht zutrifft). OK, dann lassen wir es halt.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_ya-konan_gegen-den-hsv-nur-zuschauer.htmlkicker schrieb:Ya Konan wurde vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt und fehlt Hannover 96 damit am kommenden Samstag, 26. November, im Nordderby gegen den Hamburger SV. Der 27-Jährige war in Wolfsburg von Schiedsrichter Deniz Aytekin nach einer knappen Stunde vom Platz gestellt worden. Ya Konan wollte beim Stand von 1:3 aus 96-Sicht den Ball schnell zur Ausführung einer Ecke werfen und traf Wolfsburgs am Boden sitzenden Hasebe. Die Szene erhitzte die Gemüter.
Die Hannoveraner kündigten Protest an. "Selbst wenn er nur ein Spiel Sperre bekommt, gehen wir mit Sicherheit dagegen vor", meinte Schmadtke, ruderte aber am Montag nach der Urteilsverkündung zurück: "Wir sind nach wie vor der Auffassung, dass der Platzverweis eine falsche Entscheidung des Schiedsrichtergespanns war. Nach juristischer Beratung müssen wir dieses Urteil akzeptieren, weil die FIFA ihre Mitgliedsverbände, und damit auch den DFB, anhält, nach Roten Karten immer und ohne Ausnahme eine Mindestsperre von einem Spiel auszusprechen."
Zumal Referee Aytekin hinterher keinen Fehler einräumte, sondern den Pfiff stützte: "Ich muss mich an die Fakten halten. Er wirft mit beiden Händen mit hoher Intensität in Richtung des Spielers. Das ist ein Platzverweis." Tatsachenentscheidung...
Jetzt hat man grad ne Diskussion über den angeblich zu hohen Druck auf Schiedsrichter, und dann kommt so ne Pflaume und macht einen auf bockiges Kind. "Nänänä, ich hab keinen Fehler gemacht." Das ist noch schlimmer als die Fehlentscheidung selbst.
Ein Spieler des Teams, das nach einer Stunde Spielzeit mit 2 Toren zurückliegt und gerade einen Eckball zugesprochen bekommt, hat nix besseres zu tun als einen am Boden sitzenden Spieler des Gegners abzuwerfen
die fifa ist einfach zum kotzen.
wenn der dfb der meinung von aytekin wäre dann hätten sie ihm 3-4 spiele geben müssen, da der tatbestand der tätigkeit erfüllt wäre. so geben sie praktisch zu, dass es nichts war und bestrafen trotzdem noch.