Bundesliga, 13.Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Witz 11m und ein Eigentor. Das passiert dann wenn man nen Lauf hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
oh bitte, ich shame hier selbst oft Spieler für Schwalben (siehe gerade erst heute Dele Alli im PL-Thread) und finde auch, dass so ein ****** nicht auf den Platz gehört. Aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass hier kein extra großes Fass aufgemacht wird, weils halt grad ein Leipziger war? Come on.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Glaube übrigens, dass RB Werner im nächsten Spiel nicht einsetzt. Man sorgt sich ja sehr um den Ruf und will überall als Vorbild gelten. Daher hat man ja auch vor kurzem zwei der größten Talente aus dem Nachwuchszentrum geworfen, nachdem sie bei der Juniorennationalelf einen durchgezogen haben. Wenn Ralle die Szene in Ruhe sieht, wird der Werner schon einheizen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Bei aller berechtigter Kritik gegenüber Werner - hier wird bitte die Form gewahrt.
Für den Beitrag, dass man den Spieler doch bitte vorsätzlich verletzen soll, wurde der User verwarnt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
oh bitte, ich shame hier selbst oft Spieler für Schwalben (siehe gerade erst heute Dele Alli im PL-Thread) und finde auch, dass so ein ****** nicht auf den Platz gehört. Aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass hier kein extra großes Fass aufgemacht wird, weils halt grad ein Leipziger war? Come on.
Ne. Bei Andreas Möller wurde ein Fass aufgemacht. Das hier wird nächste Woche vergessen sein.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Glaube übrigens, dass RB Werner im nächsten Spiel nicht einsetzt. Man sorgt sich ja sehr um den Ruf und will überall als Vorbild gelten. Daher hat man ja auch vor kurzem zwei der größten Talente aus dem Nachwuchszentrum geworfen, nachdem sie bei der Juniorennationalelf einen durchgezogen haben. Wenn Ralle die Szene in Ruhe sieht, wird der Werner schon einheizen.
:laugh::crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.325
Punkte
113
Von Meyer genauso daneben. Erst brüllend auf dem Boden, dann kommt der Ball wieder in seine Richtung und zack... wieder auf den Beinen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Die Werner-Kacke regt mich zwar immer noch auf, aber das RB-Spiel ist mal wieder richtig gefällig. Zweite Hälfte bis auf ein paar Freistöße von Schalke überlegen. Führung inzwischen nicht unverdient.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Fährmann meint bei Sky gerade, dass Werner zum Schiri gesagt hat, dass er (Fährmann) ihn nicht berührt hat.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Schon übel von RB, wie Schalke in der 2.Halbzeit null dazu in der Lage war auch nur im Entferntesten Druck zu machen.

Werner hat wohl zum Schiri gesagt, dass ihn Fährmann nicht berührt hat. Sportsmann.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.299
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Höwedes bestätigt es auch. Was macht dann bitte der Schiri?

Höwedes sehr gut im Interview :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.299
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr dubios. Werner sagt, dass er zum Schiri gesagt hat, dass Fährmann ihn nicht berührt, aber den Kontakt von Naldo gespürt hat. Dann hätte aber Naldo gelb oder sogar rot sehen müssen (davon abgesehen, dass der Zupfer von Naldo nicht reicht) und nicht Fährmann gelb.
 
Oben