Bundesliga, 13.Spieltag

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, Zeit fürs Topspiel :cool3:

RB mit der erwarteten Aufstellung, Compper noch nicht fit, so dass defensiv die Rumpfachse mit Halstenberg, Orban, Ilsanker und Schmitz sich selbst aufstellt.

Bin sehr gespannt auf das Duell, erwarte fast die erste Pleite für RB. Schalke kommt mit toller Form und hat sich gefunden. Mal schauen, wie sie mit dem Hasenhüttl-Pressing klar kommen.

L-james

Allrounder
:laugh:

Mal wieder 18:30 Uhr Ansetzung und dann gleich mal Schwalbe gepfiffen, läuft DFL:gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werner du Pfosten... hau den direkt rein und wir haben null Diskussionen. Stattdessen diese sinnlose Schwalbe.

Kann mich grad überhaupt nicht über die Führung freuen :(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal ungeachtet der Schwalbe... Schalke eiskalt erwischt. Keita sauber aus dem Mittelfeld wieder initiiert. Poulsen hätte jetzt erhöhen müssen. Spiel an sich ist wieder gefällig.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Werner du Pfosten... hau den direkt rein und wir haben null Diskussionen. Stattdessen diese sinnlose Schwalbe.

Kann mich grad überhaupt nicht über die Führung freuen :(

Wirklich schade, RB ist solch eine tolle Truppe, es macht viel Spaß sie zu verfolgen.

Auch schade bzgl. Werner der die letzten Woche aufgeblüht ist, der hätte das eigentlich nicht nötig. Naja... Forsberg würde das sicherlich nie machen :love3:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Klasse, nächster Verteidiger verletzt. Wenn es so weitergeht, muss ich meine Schuhe auch noch rausholen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kommt Bernardo nicht bald zurück?

Hat was am Meniskus, denke mal nicht, dass der nächste Woche schon wieder direkt in der ersten Elf stehen kann. Dann eher Compper, mit dem ich heute eigentlich schon gerechnet hätte und Ilsanker auf rechts. Wenn's dumm läuft, bekommt Orban heute noch Gelb und ist dann gesperrt.

Mal gucken, wie sich Kaiser schlägt. Vor zwei/drei Jahren noch unser kreativster Spieler, jetzt Rechtsverteidiger.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ausgleich passt. Gönne ich den Schalkern aufgrund der Werner-Schwalbe.

Da stimmte hinten nix. Orban verliert seinen Stürmer, Kaiser orientiert sich an diesen und vergisst Kolasinac.

MS

Bankspieler
Tja, ohne Videobeweis und aufgrund eines Fehlers des Schiris startet das Spiel bei 0:1. Normal entscheidet das Tor den weiteren Spielverlauf. Eine 1:0 Führung in der 1. Minute kommt dem RB Spiel nicht ungelegen. Unbegreiflich, dass die Fußballfans so was mit sich machen lassen.

ColoniaCK

Bankspieler
Tja, ohne Videobeweis und aufgrund eines Fehlers des Schiris startet das Spiel bei 0:1. Normal entscheidet das Tor den weiteren Spielverlauf. Eine 1:0 Führung in der 1. Minute kommt dem RB Spiel nicht ungelegen. Unbegreiflich, dass die Fußballfans so was mit sich machen lassen.
Es würde schon reichen wenn man solche Tiefflieger nachträglich mal für fünf oder sechs Wochen sperrt. Bei Wiederholungstätern bitte auch mal für zehn oder mehr Spiele. Dann geht es den Schauspielern auch an den Geldbeutel und die überlegen es sich bei der nächsten Gelegenheit drei mal ob man wieder tief fliegen möchte. Werner fällt mit solchen Spielchen auch nicht zum ersten mal auf.

Und dann auch noch den Daumen heben in Richtung des Schiedsrichters, was für ein Ekelpaket.

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Erst kurz vor der Pause ins Spiel eingestiegen. Unglaublich was für ein unsportlicher Vogel, aber das komplette Programm, mit Daumen hoch dem Schiri noch signalisieren, das er schön auf seine Schauspielerei reingefallen ist. Klar muß der Ref das sehen, aber Fehler passieren nun mal. Aber mit purer Absicht betrügen, und sich dann auch noch feiern lassen, da kommt mir die Galle hoch.

Oben