Bundesliga, 14.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
980.png
-
964.png

 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Wird für uns aufgrund der Verletzungsmisere eher wie ein Pokalspiel. Hinten Beton anrühren und vorne ab und an mal Nadelstiche setzen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wird für uns aufgrund der Verletzungsmisere eher wie ein Pokalspiel. Hinten Beton anrühren und vorne ab und an mal Nadelstiche setzen.

Das wirft eure taktischen Überlegungen völlig durcheinander. :rolleyes:
Einige Spieler wirkten am Mittwoch ziemlich platt. Hätte mir etwas mehr Rotation und Mor in der ersten Elf gewünscht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Sky-Aufstellung:laugh:

Wie die immer und immer wieder einen Durm ins Zentrum stellen:mensch: Durm auf der 6/8 wie bescheuert kann den Sky nur sein?

Das die nicht auf Idee kommen das wir auch öfters mit 3er Kette spielen und das Pischu das als RIV auch kann, kommen die wohl niemehr drauf.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Verstehe nicht was Durm soll. Taktische Überlegungen hin oder her, wir haben so viele Spieler mit mehr Potential und Leistungsfähigkeit im Team, da will ich die Spielzeit bei denen sehen und nicht bei Durm. Vor allem warum nicht Passlack? Auf der rechten Seite sah er richtig gut aus und sicher nicht schlechter als Durm.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Verstehe nicht was Durm soll. Taktische Überlegungen hin oder her, wir haben so viele Spieler mit mehr Potential und Leistungsfähigkeit im Team, da will ich die Spielzeit bei denen sehen und nicht bei Durm. Vor allem warum nicht Passlack? Auf der rechten Seite sah er richtig gut aus und sicher nicht schlechter als Durm.

Weil Durm einer der Lieblinge von Tuchel ist, der hat den letzte Saison auch einige male als offensiver Winger gebracht:crazy:

Sokratis mit einer brainfahrt und schon hätten wir fast wieder den üblichen Auswärtsrückststand.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Unsere beiden Außen Hybrid sind technisch eine Vollkatastrophe, auf dem Niveau den sich der BVB sieht ist das lächerlich.

Tja und jetzt das 1-0 für Köln, danke Schmelzer für diese ******e. Wie dann aber 1 einziger Kölner da zum Kopfball kommen kann ist mir ein Rätsel:wall:

diese nicht Zuordnungen bei uns sind eine absolute Frechheit, das macht jede B-Jugend-Mannschaft besser als wir.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Wundert einen nicht mal der Zwischenstand, Dortmund ist schon bemerkenswert auswärtsschwach diese Saison.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Castro ist so ein Schönwetterkicker, der kotzt mich so dermaßen an, aber auf Weigl immer wieder schimpfen, das größere Loch in allen Bereichen ist dieser Castro.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Schmelzer darf sowas einfach nicht passieren und das Verhalten beim Freistoß war dann genauso schlimm.

Ansonsten die gleiche ******e wie bei fast jedem Auswärtsspiel...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Castro ist die Definition von Durchschnitt. Wenn er und Rode Gündogan ersetzen sollen, sagt das alles aus.
Tuchel sollte in Therapie gehen. Ich stehe auch auf blond, aber irgendwo ist da die Grenze.

Die Schiris sind aber zu geil. Köln mit 13 Fouls, aber keiner Gelben. Wir haben 0. Das ist einfach so unfassbar lächerlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jungs, Leipzig verliert, Dortmund verliert, Leverkusen morgen auch, kommt in die Veltins Arena. Wir gewinnen morgen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.409
Punkte
113
Ort
Country House
oh mann... Köln definitiv überlegen ud die bessere Mannschaft. Wie immer in diesen Spielen verlieren wir die wichtigen Zweikämpfe
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Hab eben mit einem Franzosen über Tolisso gesprochen.
Meiner Meinung nach exakt der Spieler den man schmerzlich vermisst.


He's a box to box, but has also played RB and even striker at times.
Really complete superman type of midfielder, everywhere on the pitch, powerful, big shot, good header, fierce leader, heart and soul player, etc...
Can make bad choices at times, but frankly, he should be selected with the NT.

He'd need pretty much any team in the world, either as a starter or from the bench.
However, he rejected a big move to Napoli to stay in Lyon the start every game and progress, so he's clearly intelligent in the way he considers his career.

Hätte vor der Saison aber auch gerne Khedira genommen. Er hat eine gewisse Aura und Leadership. Ich vermisse jemanden der die Jungen führt z.b. in Szene als Dembele den Ball
frustriert wegschießt. Hummels hätte sich Dembele sofort zur Brust genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben