Bundesliga, 14.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Durms Technik nervt auch. Für die Position im BVB-System eigentlich lächerlich.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Wir brauchen Kreativität und es spielen Durm, Rode und Ramos...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.006
Punkte
113
Tuchel baut soviel ******e in dieser Saison, das ist unfassbar. Auf was für Spieler er setzt ist echt abenteuerlich. Durm, Rode, Schürrle, Ramos, meint das es eine totale Überraschung wäre warum ein Castro nicht in die Nati nominiert wird, der Typ meint auch er hätte den Fußball erfunden und kann jeden Anti-Kicker zu einem Weltklassespieler formen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.639
Punkte
113
Ort
Country House
Elfer wäre nett gewesen. Anders schießen wir heute sowieso kein Tor. Vielleicht auch deswegen Ramos. Hoch rein die Kirsche, mehr geht eh nicht
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Wen soll er bringen? Man hat keinen kreativen zentralen Mitteldspieler auf der Bank.
Hier wird teilweise so getan als hätte er eine große Auswahl.
Tuchel ist doch selbst nicht zufrieden. Ansonsten würde er in der zentrale nicht jeden Spieltag durchwechseln.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.238
Punkte
113
Ramos und Rode von der Bank. Tuchel?


Da zeigt sich diese Saison auch, dass Tuchel als Trainer überschätzt wurde. Mit einem sehr gut von anderen zusammengestellten Kader hat er ansehnlichen Fußball spielen lassen und gute Ergebnisse produziert, aber kaum zieht man ein paar Leistungsträger raus und er ist selbst gefordert, fällt das Gebilde es wie ein Kartenhaus zusammen. Das war bei Klopp mit Ausnahme der einen grottigen Hinrunde schon deutlich anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie klar muss ein Handspiel sein, damit der Schiri es sieht?

Davon abgesehen eine Meisterleistung von Tuchel auf ganzer Linie.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin gespannt wie Tuchel auf die partie öffentlich reagieren wird. Haut er wieder auf die Mannschaft drauf?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Wen soll er bringen? Man hat keinen kreativen zentralen Mitteldspieler auf der Bank.
Hier wird teilweise so getan als hätte er eine große Auswahl.
Tuchel ist doch selbst nicht zufrieden. Ansonsten würde er in der zentrale nicht jeden Spieltag durchwechseln.

Mor. Pulisic. Dann etwas umstellen. Aber bei Ramos und Rode weiß man doch mittlerweile, wohin es führt... Hoffentlich stopfen mir beide das Maul und drehen das Spiel, aber TT Entscheidungen in dieser Hinrunde sind sehr fragwürdig. Und ich bin nicht für vorschnelle Kritik bekannt.
 
Oben