Das die meisten Teams gegen den BVB extra öfters sofort den Spielfluss durch fouls unterbinden sollte wohl auch dem letzten klar sein. Jeder dieser Teams bekommt vom Trainerteam die klare Anweisung das man die Spieler so früh wie möglich stoppen muss, wenn der Ball nicht erobert wird, dann zumindest ein foul um das Spiel zu stoppen. Dabei reden wir garnicht von groben fouls, sondern immer und immer wieder kleine fouls. Aber das ist eine gängige Art.
Ich mach da den Teams auch überhaubt keinen Vorwurf, ich als Trainer von Köln gegen den BVB würde das genauso machen, ich bin doch nicht bescheuert und lass die ins Kombinationsspiel mit Tempo kommen, der Dembele muss so früh wie möglich gestoppt werden, ansonsten kann Stöger seine Sachen packen und zum Damenschach gehe.
Der Vorwurf geht hier ganz klar an den Schiri, der einfach nach einer gewissen Summe an fouls, z.B. Osako, einfach Gelb zücken muss, aber auch heute hat er wieder enorm lange gewartet. Spieler wie Osako oder Heintz dürfen halt machen was sie wollen, meckern wie sie wollen, alles anprangern, Zeit damit schinden und was macht Zweyer, er diskutiert und diskutiert mit dene Spieler und läuft voll in die Falle der Spieler.
Übrigens will ich damit überhaubt garnicht die Schirileistung mit in das Auftreten unserer Mannschaft einfließen lassen, für mich hat Köln unglücklich ue gespielt, sie hätten den Sieg verdient gehabt, denn wir waren grottenschlecht. Dennoch erwarte ich mir einfach ein anderes Auftreten vom Schiri, gestern sah man ganz gut wohin das führen kann, bei 2 so unterschiedlich starken Clubs profitiert da halt nur der schwächere Verein.