Bundesliga, 14.Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Dortmund


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Folgendes zu den Szenen
  1. Passte zur Linie des Schiris, den Elfer nicht zu geben. Wäre regeltechnisch korrekt gewesen und man könnte die recht dumm-übermotivierte Verteidigungsaktion des Kölners bestrafen, aber in dem Spiel wäre es auch gefühlt eine harte Entscheidung gewesen, weil Sokratis da keinen großen Vorteil aus der Aktion hätte gewinnen können und es wirklich unheimlich knapp war
  2. Natürliche Handbewegung? Sorry, wer da den Kondor macht, kann zu seiner Verteidigung gerne Videos mitbringen, dass er immer so hochspringt. Nur wird es dann trotzdem nicht natürlich in dem Sinne sein, als dass jeder Verteidiger so hochspringt, wenn er zum Kopfball geht. Zwayer muss das übersehen haben. Entgegen Aktion #1 würde es mich extrem wundern, wenn der Zwayer, so wie er normalerweise pfeift, sowas durchgehen lässt

Beide Aktionen wurden Seitens des DFB als Fehlentscheidungen eingestuft.
Zwayer ist einfach ein maßlos überschätzter und protegierter Möchtegern.

@Hans A. Jan
Hast du im Fußball-Bereich eigentlich irgendein Posting verfasst, indem es nicht um Dortmund-Fans ging? Ich meine, inhaltlich ist das immer noch besser als die Wutbürger-Statements, die ansonsten von dir kommen, aber irgendwie doch ziemlich eintönig.
 
Oben