Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Hat schon zweimal ne klare chance vergeigt woman in überzahl am gegnerischen 16er war,
Ist keine kirmesveranstaltung oder revue hier wo es haltungsnoten gibt.
Für mich macht der das alles andere als gut bislang ausser 1-2 mal!
Nach hinten hilft er eh 0

Ach komm. Es gibt einen Unterschied zwischen geilem schnellen Spiel und dieser Freiplatz-Kacke, die Sancho zwischendurch versucht hat. HIer ist nicht die Copacabana. Wir spielen auf Schalke. Da muss man eiskalt vollstrecken.

Die Entscheidung passen, selber schießen oder noch ein paar Meter dribblen ist oft ganz schwierig und alles andere als klar, welche am besten ist. Fand das ok, dass Sancho zB in der Szene, wo Paco links stand, es mal selbst versucht hat. Vor allem würde ich Sancho allgemein als jemanden beschreiben, der eher noch einen Pass zu viel spielt.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Im 1:1 Vergleich ist das aber auch ein unfaires Match. Schalke kann ja fast nur so wehren.

Mahoney_jr

Bankspieler
Die Entscheidung passen, selber schießen oder noch ein paar Meter dribblen ist oft ganz schwierig und alles andere als klar, welche am besten ist. Fand das ok, dass Sancho zB in der Szene, wo Paco links stand, es mal selbst versucht hat. Vor allem würde ich Sancho allgemein als jemanden beschreiben, der eher noch einen Pass zu viel spielt.

Ich finde, man darf auch mal Sancho kritisieren. Den lieben wir sowieso. Gerade seine Assist-Zahlen zeigen, dass er genau weiß, wie man richtig Fußball spielt. Aber heute hat er sich halt zwischendurch vom Derby-Fieber fangen lassen. Ist okay. Passiert den Besten. Aber das darf man doch kurz hinschreiben :)

L-james

Allrounder
Jetzt wirf endlich diesen Sane runter damit die runterkommen, das ist absolut peinlich.

Blayde

Bankspieler
Ich finde, man darf auch mal Sancho kritisieren. Den lieben wir sowieso. Gerade seine Assist-Zahlen zeigen, dass er genau weiß, wie man richtig Fußball spielt. Aber heute hat er sich halt zwischendurch vom Derby-Fieber fangen lassen. Ist okay. Passiert den Besten. Aber das darf man doch kurz hinschreiben :)

Dürft ihr auf jeden Fall :knuddel:

Sehe es nur anders und ich hab da immer diesen Beißreflex "Typisch deutsch, dribblen ist kaum noch erlaubt".

thedoctor46

Bankspieler
Das ist nichtmal ein Foul an Sane und der labert wieder rum. Hab den aus Hannover garnicht so in Erinnerung.

L-james

Allrounder
Akanji fristt Mendyl jetzt zum zweiten mal auf, der ist körperlich einfach zu schwach.

avenger

Nachwuchsspieler
Das von Akanji war grad einfach Weltklasse. Ganz einfach. In England pfeift da nicht einer im Publikum.

MS

Bankspieler
Wie hoch war die Quote auf diesen vorhersehbaren Spielverlauf? 1,2?

Schalke bekommt den 11m nicht, BVB macht ein Tor aus dem Standard und führt ohne dass jemand weiß warum.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Favre sollte Chancengleichheit bewahren und in der zweiten Hälfte mit Delaney und Piszczek im Sturm spielen.

Oben