Wenn das heute nichts wird, dann müssen sich Trainer und Mannschaft anfangen zu hinterfragen. Bisher wurdeja so getan, als sei das ne tolle Hinrunde, aber das war auch schon vor der Serie von Niederlagen und nicht gewonnen Spielen nicht mehr so.Must-Win für Bremen, nach den letzten Wochen muss man einfach 3 Punkte gegen Düsseldorf holen.
Der dfb scheint die Fans nicht zu mögen
Dass er sich dort einschaltet ist für mich absolut korrekt. Allerdings hätte es vorhin genauso Elfer für Werder geben müssen. Nicht grade der glücklichste Auftritt vom Schiri heute.So ein *******dreck, unglaublich dass man sich da einschaltet.
Dass er sich dort einschaltet ist für mich absolut korrekt. Allerdings hätte es vorhin genauso Elfer für Werder geben müssen. Nicht grade der glücklichste Auftritt vom Schiri heute.
War relativ ähnlich, zwar nicht so glasklar aber trotzdem eindeutige Vergrößerung der Körperoberfläche und das ist laut den Regeln Elfer.Den möglichen Elfer für Werder hab ich nicht gesehen
Hätte er sich nicht eingeschaltet hätte er 2 mal daneben gelegen.Entweder richtig oder gar nicht.
Zum ersten Mal darf Möhwald von Beginn an spielen und schon trifft er. Warum nicht öfter Werder?
Ganze 66 Minuten durfte er bis dato spielen in 6 Spielen....
https://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/leistungsdaten/spieler/94137
Hätte er sich nicht eingeschaltet hätte er 2 mal daneben gelegen.
Aufgrund eines Fehlers darf man nicht die Regeln ändern und klarste Elfer nicht mehr pfeifen.
War relativ ähnlich, zwar nicht so glasklar aber trotzdem eindeutige Vergrößerung der Körperoberfläche und das ist laut den Regeln Elfer.