Blockt der liegende Schürrle den Schuss? Krass.
Würde zwar passen und dachte ich auch erst, aber ich glaube nicht.Blockt der liegende Schürrle den Schuss? Krass.
Blockt der liegende Schürrle den Schuss? Krass.
Dahoud hat noch nicht mal in der Fußspitze erweitertes Buli Niveau.
In der zweiten Liga in der niederrheinischen Provinz gut spielen ist halt nicht dasselbe, nich ...
So Aussagen sind doch völlig bekloppt. Der ist neu, war im Sommer bei der U21, hat die Saison über eine kleine Blessur nach der anderen und ist jetzt als junger Spieler halt einfach mal verunsichert unterwegs. Himmel ...
Von Dahouds Basics bin ich aktuell aber auch ziemlich enttäuscht. Verunsicherung hin oder her, aber ich finde ihn unglaublich langsam. Ich dachte, er wäre von der Geschwindigkeit her ähnlich wie Gündogan. Das ist er nicht. Weder mit den Beinen, noch mit dem Kopf.
Dann war Heckings Aussage zu Dahoud also doch nicht so falsch (BVB kommt zu früh für ihn).
Hatte es vor der Saison schon einmal erwähnt. Wer noch nicht einmal positiv bei der U21 auffällt, wird es beim BVB schwer haben.
So verhält es sich nun auch.
Weigl (sehr gut) und Sahin (gut) sind gute, aber limitierte Spieler. In einem funktionierenden Team und System (und im Falle von Sahin in den richtigen Spielen gegen die richtigen Gegner) können sie glänzen und ihre Stärken ausspielen. Aber wenn der Laden einmal kaputt ist - ouch..