Bronx Bull
Bankspieler
Bayern mal wieder mit Chancen für zwei Spiele. Das darf eigentlich schon lange nicht mehr Unentschieden stehen.
Sehr gerne. Was hier schon wieder abläuft, darf man echt keinem erzählen - vor allem keinem, dem man dieses Forum empfehlen möchte. Desaströs, destruktiv und zum zigsten Mal absolut unfassbar.Sollen wir für die zweite Halbzeit des Spiels einen neuen Thread aufmachen?
Das kann ich im Prinzip auch nachvollziehen. Ich bin aber eben der Meinung, dass es genau die falsche Idee ist, dann den Schiedsrichter zu beschuldigen, der endlich mal entsprechend der Regeln handelt.Das Problem, dass ich persönlich mit dieser Regel habe, ist die, dass sie im Normalfall nicht angewendet wird. Sich dann darauf zu berufen, dass es auf dem Papier doch so steht, ist doch irgendwie fragwürdig... wie gesagt, als Hannoveraner Stürmer MUSST du damit rechnen, dass die zu früh gestarteten Bayern-Verteidiger nicht zurückgepfiffen werden, weil es in 95% der Fälle nunmal so ist. Es ist also letztendlich die Anwendung, die schief läuft, nicht die Regel.
Wenn du nicht diskutieren willst sag das doch. Das ist ein unsäglicher Ton von dir, und für sowas verschwende ich keine Zeit mehr.
Soweit mir das jetzt von regelkundigen Usern beigebracht wurde darf man den Strafraum gar nicht erst betreten...Es können ja mal die ganzen Verschwöeungstheoretiker einen Elfer zeigen, bei dem die Spieler (egal welcher Mannschaft) schon fast neben dem Schützen stehen und wo er dann nicht wiederholt wurde.
Mein Fazit: Meide den Spieltagsthread... schade, denn ich würde gerne über das Spiel diskutieren.
Eigentlich schon. Aber in den Bayern-Spieltagsthreads ist das Eis immer sehr dünn.nach meinen heutigen ersten posts während eines spiels werde ich dies wohl auch so handhaben. dieses forum scheint wohl dann doch nicht die diskussionskultur zu haben wie es auf facebook vorgegeben zu scheint.
wurde das nicht gegebene Lewandowski-Tor eigentlich dann noch mal gezeigt und aufgelöst? Mir kam das in Echtzeit extrem knapp vor und in der einen Wiederholung sah das für mich auch nach gleicher Höhe aus, aber die Entscheidung des VAR kam ja blitzschnell.
So, 3:1, klarer Elfer, diesmal auch keine Horde im Strafraum und ich bin froh, dass ich das Gehate nicht mehr lesen muss
Ich wiederhole meine Beiträge in diesem Thread nicht nochmal.wie, horde? wird in den regel definiert, wie viel spieler den strafraum vor dem schuss betreten dürfen?
So, 3:1, klarer Elfer, diesmal auch keine Horde im Strafraum und ich bin froh, dass ich das Gehate nicht mehr lesen muss