Bundesliga, 14.Spieltag


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Forsberg :ricardo:

RB heute wohl zu größenwahnsinnig und ohne Demut :saint::clown:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, er hält ihn an der Hüfte und fällt auf dein Standbein, umso häufiger ich es sehe, umso deutlicher wird er. blöd halt, weil Petersen den aus dem Spiel bestimmt nicht gemacht hätte
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
4:13 Torschüsse; 41,7% : 58,3% gewonnene Zweikämpfe; 36% : 64% Ballbesitz; 42% : 73% Passquote; 3:14 Flanken; 116.1km : 116.2km gelaufene Kilometer.

Und trotzdem gewinnt Ingolstadt 1:0 :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.357
Punkte
113
Roger bei Comunio mit Tor + Tabellenführung zurück an die Bayern, besser hätte das nicht laufen können...

:saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So jetzt ist es endlich passiert. Die erste Niederlage für den Rasenball. Die Niederlage hat man sich redlich verdient, auch wenn man am Ende den Ausgleich machen muss. Nach dem Spiel sind hoffentlich alle wieder gelandet. :)
Ingolstadt am Ende verdienter Sieger, da sie gemessen an ihren Möglichkeiten das Maximum rausgeholt haben. Auch wenn ich solchen Fußball nicht wirklich toll finde.
Gegen Hertha gibt es dann hoffentlich die entsprechende Reaktion im Heimspiel. Insofern tut die Niederlage auch mal ganz gut.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.304
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdienter Sieg! :)

Bis auf die verhühnerte 100% von Altintop war Augsburg quasi ohne Chance und hat selbst in eigener Überzahl sehr wenig Druck ausüben können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Aber diese Diskussion gabs hier schon zu genüge.

Jupp. Man kann den Sieg von Ingolstadt ruhig feiern, ist ja okay. Die Diskussion wurde schon ausreichend geführt und da hat halt jeder seine Meinung, ist ja auch in Ordnung. Und außerdem war es klar, dass bei einer RB-Niederlage sich welche freuen und das verbieten wir ja auch nicht ;). War ja in den letzten Jahren nicht anders.

War aber irgendwie klar, dass es ausgerechnet in so einem Spiel passiert. Gegen Walpurgis können wir halt nicht gewinnen. Der Spielstil von Ingolstadt ist schon gewöhnungsbedürftig, in diesem Fall aber erfolgreich. Gegen Bayern und Dortmund war man aber offensiv deutlich präsenter, heute hat man einfach nur die Dinger rausgeschwartet. 42% Passquote ist schon skurril.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
Sky ging grade drauf ein, da fiel mir ein, dass ich mich schon vorgestern wunderte. Harm Osmers pfeift gleich das Spiel zwischen Hertha und Werder. Osmers ist gebürtiger Bremer und kommt vom SV Baden, der zur Stadt Achim gehört - ca. 20 Kilometer von Bremen entfernt. Das ist schon eine sehr mutige Ansetzung, die meines Erachtens eine völlig unnötige Angriffsfläche bietet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.588
Punkte
113
Die Stadiondebatte ist natürlich überfällIig, aber ausgerechnet jetzt nach einem 6-0-0 Start ist natürlich Top Timing.:D

Weiser hätte ich gerne in der Startelf gesehen, aber man muss nichts überstürzen. Nach den Ergebnissen von vorhin und den Siegen von HSV und Ingolstadt, steht man unter Zugzwang. [Angliru-Modus] Noch 13 Punkte bis zum Klassenerhalt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.779
Punkte
113
Sky Ticket mal wieder nicht ordentlich am laufen. Kann ich ja bei der Bildqualität genauso gut irgendwelche Internetstreams gucken.
 
Oben