Bundesliga 15. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unglaublich schwache defensivleistung von Werder.. Moisander vollkommen neben der Kappe Und Rashica tut 0 nach hinten.

Delaney gerade mit der Mutter aller taktischen Fouls.. Das kann er eben.da sein wo es brennt Das wäre schwierig für Bürki geworden Harnik da ohne Foul am tor zu hindern.
Und genau dieser Delaney fehlt uns eben sonst könnten wir viel sicherer auftreten.

Der BvB ist verwundbar. Auch wenn hie reinige von 6-7 eigenen Toren träumen hat Werder wenn sie es verucht haben immer Lücken gefunden und ein ums andere mal mussten Piszeck und co zur ecke klären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Man man man, wäre aber eh Abseits gewesen.

Richtig derb wie wir da wie eine Lawine nach einer Ecke angerollt kommen :laugh:, Bremen spielt das halt auch sehr offensiv.

Und Classe hat sich da sinnloserweise verletzt weil der Assistent die Fahne nicht hochbekam obwohl es deutlichst absets war

L-james

Allrounder
2-1 bedeutet 3 Punkte. Was ist da lächerlich? Andere können auch kicken, ist nicht so das wir jede Woche gegen Luschen spielen. Ich finde sowas leicht arrogant aber gut. 2 Jahre auf Watze, Zorc und sonst wen schimpfen und kaum spielt man erfolgreich kommen direkt die immer "mehr mehr mehr" Leute raus. Seid doch einfach mal zufrieden, wir führen doch :)

Wer nach sovielen Überzahlsituation und dieser ersten Hälfte mit einem 2-1 zufrieden ist, der versteht den Fußball nicht ganz. Sorry aber wie kann man damit zufrieden sein? Du guckst einfach nur auf das nackte Ergebnis, da kann ich auch alle 10 Minuten auf den Ticker gucken und brauche keine 90 Minuten ein Fußballspiel anschauen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
richtig tolles spiel mit einer verdienten führung des bvb. die dortmunder spielen das schon sackstark. tolles tor von kruse auch für bremen. das foul an reus war für mich n penalty.

in dieser form ist der bvb schwer zu schlagen.

Kalle6861

Wer nach sovielen Überzahlsituation und dieser ersten Hälfte mit einem 2-1 zufrieden ist, der versteht den Fußball nicht ganz. Sorry aber wie kann man damit zufrieden sein? Du guckst einfach nur auf das nackte Ergebnis, da kann ich auch alle 10 Minuten auf den Ticker gucken und brauche keine 90 Minuten ein Fußballspiel anschauen.

Freu dich lieber über die 2 geschenkten Tore ..

L-james

Allrounder
Ich würde Delaney in der Kabine lassen. Schwache Partie von ihm und ist gelb vorbelastet und so wie der permanent foult, fliegt er relativ früh vom Platz. Dahoud rein und Deckel frühzeitig drauf machen.

Knox

Nachwuchsspieler
Ich würde Delaney in der Kabine lassen. Schwache Partie von ihm und ist gelb vorbelastet und so wie der permanent foult, fliegt er relativ früh vom Platz. Dahoud rein und Deckel frühzeitig drauf machen.

Meinste echt Bremen ist heut schlecht genug damit der mal was reisst?

Kalle6861

Und was soll ich über die handvoll weiteren vergebenen machen?

Da steht immer noch einer der besten Keeper bei Werder in der Kiste und wenn hier jeder Konter zu Toren führen soll müsste Werder schon ohne Keeper spielen. Ganz so einfach isses dann auch gegen Werder nicht.

Wegen 1 Sonntagsschuß und 1 nicht gegebenen Elfer gleich wieder gegen das Team karten ist einfach albern.

War auch keins von Delaney.

Aber hallo, und genau das ist eben seine QUalität und wenn es sowas wie sinnvolle Fouls gibt. DAs war eines

MS

Bankspieler
der doofe bvb steht nach 15 spielen mit 9 punkten vorsprung vor dem zweiten an der tabellenspitze, weil sie immer nur unverschämtes glück hatten. und keiner merkt es, außer ms. :clown:
Und eine ganz durchdachte Statistik, die Chancen gewichtet. Aber deine Mathematikkenntnisse erschöpfen sich offenbar in der zitierten Berechnung :clown:

L-james

Allrounder
Meinste echt Bremen ist heut schlecht genug damit der mal was reisst?

Dahoud hat doch schon einige gute Halbzeiten gespielt, vor allem nach Einwechselungen. Geht mir in erster Linie darum dass Delaney heute nicht ganz auf der Höhe scheint und einfach zuviele Foulspiele produziert, bevor wir 30 Minuten in Unterzahl den Sieg noch weggeben, bringe ich halt einen frischen Mann.

Kalle6861

Würde ich mir auch wünschen. Dahoud rein für Delaney und am besten noch Götze für Alcacer.

Knox

Nachwuchsspieler
Aber hallo, und genau das ist eben seine QUalität und wenn es sowas wie sinnvolle Fouls gibt. DAs war eines

Pfft der läuft neben der Show her kriegt den Bal durch die Beine gewurschtelt und der Bremer rennt in den rein. Wenn das echt so beabsichtigt war chapeau.

MadFerIt

Apeman
Und eine ganz durchdachte Statistik, die Chancen gewichtet. Aber deine Mathematikkenntnisse erschöpfen sich offenbar in der zitierten Berechnung :clown:

oh, dieser expected-goals-quatsch, wo einer gesehen hat, wie gut das im basketball funktioniert (und da auch sinn macht) und wie viel kohle man damit machen kann und sich dann gedacht hat, das mache ich jetzt im fußball auch?

Kalle6861

Er hebt die HAcke ganz bewusst und steckt ie HArnik ins Gestänge;)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest

Delaney hat das eigentlich gut im Griff sein Spiel anzupassen und nicht vom Platz zu fliegen. Kann mich nicht erinnern, dass er in seiner Zeit hier mal nahe am Platzverweis war.

Und die Karte hat er ja nur bekommen, weil Diallo ziemlichen Mist macht.

Oben