Bundesliga 15. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

avenger

Nachwuchsspieler
Wer nach sovielen Überzahlsituation und dieser ersten Hälfte mit einem 2-1 zufrieden ist, der versteht den Fußball nicht ganz. Sorry aber wie kann man damit zufrieden sein? Du guckst einfach nur auf das nackte Ergebnis, da kann ich auch alle 10 Minuten auf den Ticker gucken und brauche keine 90 Minuten ein Fußballspiel anschauen.

1xt67h.jpg

L-james

Allrounder
Delaney hat das eigentlich gut im Griff sein Spiel anzupassen und nicht vom Platz zu fliegen. Kann mich nicht erinnern, dass er in seiner Zeit hier mal nahe am Platzverweis war.

Und die Karte hat er ja nur bekommen, weil Diallo ziemlichen Mist macht.

Klar die Karte geht auf das Konto von Diallo. Allerdings ist das Spiel von Delaney einfach auf Agressivität ausgelegt und das sah man auch abgesehen von der gelben Karte wo er viele Fouls produziert hat. Wenn er sich zurückhalten muss, ist auf dem Kaderniveau vom BVB es sinnvoller ihn rauszunehmen, wir sind kein Mittelfeldclub, da nehme ich ihn raus und bringe den nächsten und fertig und lass ihn nicht da mit halbgas rumlaufen.

Knox

Nachwuchsspieler
Dahoud hat doch schon einige gute Halbzeiten gespielt, vor allem nach Einwechselungen. Geht mir in erster Linie darum dass Delaney heute nicht ganz auf der Höhe scheint und einfach zuviele Foulspiele produziert, bevor wir 30 Minuten in Unterzahl den Sieg noch weggeben, bringe ich halt einen frischen Mann.

KP ich hab den endgültig als ewiges Versprechen ohne Einlösung einsortiert. Auf der anderen Seite wäre es sonst Weigl und da isser mir doch lieber.

MS

Bankspieler
oh, dieser expected-goals-quatsch, wo einer gesehen hat, wie gut das im basketball funktioniert (und da auch sinn macht) und wie viel kohle man damit machen kann und sich dann gedacht hat, das mache ich jetzt im fußball auch?
die doofe expected goals Statistik gewinnt immer mehr an Anerkennung insbesondere sportartübergreifend, aber alles ist nur Blödsinn nur keiner merkts außer ein paar BVB Fans und madferit :clown:

R.w.jr.

Bankspieler
der doofe bvb steht nach 15 spielen mit 9 punkten vorsprung vor dem zweiten an der tabellenspitze, weil sie immer nur unverschämtes glück hatten. und keiner merkt es, außer ms. :clown:

Hatte die Hoffnung, dass keiner auf die billige Provo eingeht. Jetzt kann MS wieder von XpGoal anfangen.

Er kommt doch nur hier rein um ein bisschen rumzustänkern. Rein Zeitverschwendung. Würde Schalke so spielen wie der BVB würde er sich hier ständig einen darüber abwedeln.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Manchmal wirkt es so, als müsste einer gezwungen werden, den Abschluss zu suchen.

Knox

Nachwuchsspieler
Er hebt die HAcke ganz bewusst und steckt ie HArnik ins Gestänge;)

Wie gesagt wenn das beabsichtigt war Chapeau. Sah für mich eher aus wie Unvermögen und hastiges Gestrampel um den Ball zu sichern bis da wer angerauscht kam.

Ist aber auch egal. Das kannste eben pfeiffen und beschweren kannst dich da auch net. Ich hätte es trotzdem eher nicht gemacht.

MadFerIt

Apeman
die doofe expected goals Statistik gewinnt immer mehr an Anerkennung insbesondere sportartübergreifend, aber alles ist nur Blödsinn nur keiner merkts außer ein paar BVB Fans und madferit :clown:

keine angst, das vergeht wieder. genauso wie dieser packing-unsinn. da hört man irgendwie auch nichts mehr von.

MS

Bankspieler
Hatte die Hoffnung, dass keiner auf die billige Provo eingeht. Jetzt kann MS wieder von XpGoal anfangen.

Er kommt doch nur hier rein um ein bisschen rumzustänkern. Rein Zeitverschwendung. Würde Schalke so spielen wie der BVB würde er sich hier ständig einen darüber abwedeln.
Das wichtige 1:0 nach Standard war Schalkes hohe Kunst im letzten Jahr. Ich habe mir nie einen abgewedelt, sondern Schalke wurde dafür sogar kritisiert.

Insofern mal wieder inhaltloses und jetzt sogar fast verleumderisches Geschwafel.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
DAs musst du besser machen Mphwald. Werder wieder mit dem besseren start nach anpfiff

Kalle6861

Bring jetzt Pizarro für Rashica Kohfeldt.
Trotz zahlreicher Verletzter ist hier was drin heute

Kalle6861

Es fehlt einfach die Zielstrebigkeit und Konsequenz vorne bei Werder.

Oben