Bundesliga 15. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Warum kann denn nicht einfach geschossen werden...immer noch n Pass mehr.

MS

Bankspieler
Immerhin hat man in der zweiten Halbzeit schon einiges für den xgoal-Wert getan... ;)
Wenn sie gewinnen, können sie nicht mehr als 3 Pkt holen. In keiner Statistik. Insofern zumindest Bzgl der xpected Points, um die es immer geht, falsch. :)

@Talib
Ich schaue viel Fussball. Dortmund nur, wenn sie nicht zu Schalkes Zeiten spielen und sonst nichts besseres läuft. Samstag 18:30 ist daher eine gute Zeit.

Talib

Bankspieler
Du postest hier bei jedem Spiel. Tu nicht so. Es ist in Ordnung, dass man guten Fussball schauen will. Deswegen schaue ich auch niemals Schalke.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
WAs macht Kohfeldt da eigentlich?
Bring ne anspielstation vorne um die BvB defensive zu beschäftigen, sonst ist das 3:1 ne frage der zeit man ey.
Hinten ist man im 1 gegen 1 zu langsam

L-james

Allrounder
Der Winkmann regt mich schon von Minute 1 an auf und jetzt auch noch Verletzungspause, man man man.

Knox

Nachwuchsspieler
@Kalle Hast eigentlich schon die HSV Weihnachtskalender gefeiert?

Blayde

Bankspieler
die doofe expected goals Statistik gewinnt immer mehr an Anerkennung insbesondere sportartübergreifend, aber alles ist nur Blödsinn nur keiner merkts außer ein paar BVB Fans und madferit :clown:

Du verstehst nur den Favre-Effekt nicht. Aber du bist nah dran. Besser als Kritiker wie @MadFerIt deren Posts wir in einigen Jahren rausholen können un drüber zu lachen wenn jeder mit der Statistik arbeitet.

Blayde

Bankspieler
Sancho hätte heute schon nen Hattrick haben können ..

Expected goals bestimmt 2,1 ;)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann er Pulisic einwechseln? Der stolpert schon einen rein.

Tuco

Bankspieler
Wenn sie gewinnen, können sie nicht mehr als 3 Pkt holen. In keiner Statistik. Insofern zumindest Bzgl der xpected Points, um die es immer geht, falsch. :)

"goal" heißt "Tor" (;)), es geht bei "xgoals" um "erwartete Tore", nicht um "erwartete Punkte". Insofern bringt für diese Statistik jeder Torschuss etwas, und da hatte Werder zu dem Zeitpunkt schon drei in der zweiten Hälfte.

MS

Bankspieler
"goal" heißt "Tor" (;)), es geht bei "xgoals" um "erwartete Tore", nicht um "erwartete Punkte". Insofern bringt für diese Statistik jeder Torschuss etwas, und da hatte Werder zu dem Zeitpunkt schon drei in der zweiten Hälfte.
Es ging immer nur um die xpected points, die in dieser xpexted Statistik folgerichtig am Ende als Ergebnis der xpected goals stehen. Alles andere macht auch keinen Sinn und ist nicht relevant. Aber ich schätze, das weißt du und wolltest nur mal bisschen Trollen :)

Oben