Er soll auch bitte das gekaute Kaugummi vom rasen aufheben, welches er da gerade hingeworfen hat.
Pawlenka hat den Ball von Sancho sehr stark gehalten
Und zu Reus... da hat @Tony Jaa schon recht, man sollte ihn im Sommer verkaufen, der bringt es nicht mehr.
Ist halt ein Guter von daher sehe ich auch das klar verdient nicht so. So viel wars nun auch nicht was er aufs Tor beam .Und das schwache Ausspielen von ANgriffen gilt für Werder genauso.
Siehe standards und die szene von Osako am schluss wo er nach superaktion vorher gegen Piszek nur zu Sahin zurücklegen muss der völlig blank am 11er stand, und stattdessen mitten ins getümmel spielt.
Ich meinte auch eher die 2. Liga. Vielleicht kommt er ja beim VfL Bochum unter.Den nimmt doch keiner. :clown:
Sehe ich dann doch etwas anders. Bremen ohne klare Chance, Dortmund allein mit den beiden Großchancen von Sancho in HZ2. Bremen hat bis zum 16er stark gespielt, hatte aber nix brisantes dann dabei.
Und nun ein Lob an den Gegner, Bremen hat wirklich klasse mitgespielt. Mutig. Verdient war der Sieg zwar mit Abstand, aber Bremen war trotzdem immer irgendwie dran.
Ich meinte auch eher die 2. Liga. Vielleicht kommt er ja beim VfL unter.
Wenn überhaupt! Gibt es LR Ahlen noch?