Bundesliga, 15.Spieltag: Hoffenheim - Dortmund


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
BVB Schiri Glück. Andere Vereine bekommen für solche Fouls 11m gegen sich.

Ich hab mich ja tatsächlich über deine Rückkehr gefreut und so ein bisschen s04 vs bvb gedisse ist ja auch ganz witzig, aber mittlerweile bist du schon auf Niveau von so Gestalten wie Marces. Das ist dann doch ziemlich nervig..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kadarabek gefällt mir sehr gut.

@xEr
Auch für dich. Nutze die Sportforen.de Vielfalt und ignoriere mich. Das sportforen Erlebnis hält sich dann zwar für dich in Grenzen, aber das Gefühl kennst du ja vom Signal Iduna Besuch.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fast schon schade, dass der Schiri sich eben nicht für Elfmeter für Hoppenheim und Rot für Weide entschieden hat. Das hätte den endgültigen Beweis geliefert, dass der Schiri gek... äh... sich von der Atmosphäre extrem beeindrucken ließ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fazit: Super Spiel! Alles dabei womit man zwei Sendungen Doppelpass füllen könnte. Hoffenheim bleibt weiter ungeschlagen.
Ergebnis passt! :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit einem Sieg morgen hätte der RB schon 10 Punkte auf Platz 5!:love:
Und die Bayern können wir ja auch noch einmal fordern. :wavey:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Starke kämpferische Leistung in der zweiten Halbzeit!

Gegen den Schiedsrichter UND Weide war nicht mehr drin ;)
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Bin auch auf die Diskussionen gespannt jetzt. Hab das Spiel nur nebenbei beim Spülen/Essenkochen gesehen ...

Ärgere mich nur, dass ich nicht die Eier hatte, mehr als 2 Euro auf Unentschieden zu setzen ... 4,0er Quote.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Er muss die Interessen seines Vereins vertreten, von daher OK was er sagt. Aber die Art find ich witzig. Wie ein beleidigtes Kind.:D
Hoffenheim fand ich richtig gut. Uth, der RV, Demirbay, Wagner sind super.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Die Art und Weise in was für einer ekelhaften Anzahl hier gegen den BVB geschossen wird ist echt nichtmehr auszuhalten. Ganz ehrlich, wenn einige hier nur darauf aus sind zu provozieren und blöd daherzulabern um gegen den BVB zu schießen, dann bleibt doch einfach dem BVB-Spieltagsthread und dem BVB Thread fern. Mir ist schon klar das in diesen Threads das meiste los ist und man deswegen auch eine große Anzahl von Leuten trifft mit den Beiträgen die hier einige loshauen, aber die Grenze für Trash-Talk oder etwas Würze ist hier längst überschritten.

Was z.B. MS hier von sich gibt, eigentlich picke ich nicht gerne einzelne User raus, ist pure Provo und hat vor allem in einem live Spielthread nichts verloren.
 
G

gosy

Guest
Immer das Geheule nach jedem Spieltag .... das macht auch keinen Spaß .
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die gelbe Fraktion ist keinen Gegenwind gewohnt. :D Die Bayern Fans nehmen euch seit 2013 nicht mehr Ernst, die Schalke Fans sind im Stadion oder beim Training statt im Internet und dann kommt der MS wieder zurück!!!
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Genau das Kommentar "typisch für Sandro Wagner" ist halt blödes Namecalling und war klar, dass Sky versucht, sowas weiter reinzureiben. Muss nicht sein. Ist der Job der Schiedsrichter die doch sehr deutliche Kontaktaufnahme richtig zu deuten und abzupfeifen.

Gut, das stimmt. Haben sie ja auch gemacht. Aber Wagner cold as ice. :cool:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.408
Punkte
113
Ort
Country House
Immer das Geheule nach jedem Spieltag .... das macht auch keinen Spaß .

Verstehe ich, unser Team hat halt keine Eier und ist deshalb angreifbar. Allerdings ist es auch etwas schade, dass die Schiris konsequent die harte Linie gegen uns erlauben. Und dazu gab's dann heute halt zwei eindeutige Fehlentscheidungen. Das ist dann halt traurig
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Art und Weise in was für einer ekelhaften Anzahl hier gegen den BVB geschossen wird ist echt nichtmehr auszuhalten. Ganz ehrlich, wenn einige hier nur darauf aus sind zu provozieren und blöd daherzulabern um gegen den BVB zu schießen, dann bleibt doch einfach dem BVB-Spieltagsthread und dem BVB Thread fern. Mir ist schon klar das in diesen Threads das meiste los ist und man deswegen auch eine große Anzahl von Leuten trifft mit den Beiträgen die hier einige loshauen, aber die Grenze für Trash-Talk oder etwas Würze ist hier längst überschritten.

Was z.B. MS hier von sich gibt, eigentlich picke ich nicht gerne einzelne User raus, ist pure Provo und hat vor allem in einem live Spielthread nichts verloren.

Birgt nicht einer gewiesen Ironie dass das von einem Dortmunder kommt wenn man bedenkt was gerade auch Fans eures Lagers immer mal wieder bei Bayernspielen ablassen. Macht das Verhalten von beiden Seiten nicht besser aber wundern musst du dich da nicht (obwohl ich dich nicht zu den provokanten Dortmundern zähle um das klar zu sagen). Das Kind ist schon vor langer Zeit in den Brunnen gefallen.
 
Oben