Bundesliga, 15.Spieltag: Hoffenheim - Dortmund

Blayde

Bankspieler
Prinzipiell mag ich den Trash Talk @MS, aber jetzt merkt man doch, dass Dir als Schalker da einfach die Substanz fehlt. Wenn gar kein Fünkchen Wahrheit mehr drin ist, ist halt schade.

Matt

Bankspieler
Jeder Spieler bringt auch Schwächen mit. Bei Dembele sind diese seinen Stärken nachrangig. Selbstverständlich ist er Weltklasse. Als gäbe es viele Spieler, die pro Spiel so viele Offensivaktionen generieren.

MS

Bankspieler
Prinzipiell mag ich den Trash Talk @MS, aber jetzt merkt man doch, dass Dir als Schalker da einfach die Substanz fehlt. Wenn gar kein Fünkchen Wahrheit mehr drin ist, ist halt schade.
Dass Dembele im BVB Thread gebasht wurde ist nicht wahr?

An den User, den ich nerve. Einfach auf ignore setzen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Weidenfeller ist einfach völlig unkontrolliert, wenn er die Linie verlässt :laugh:

L-james

Allrounder
Das halten wir niemals bis zum Ende hin durch, was wir da gerade an Laufleistung runterreißen ist unmenschlich, wir kontern die fast im Minutentakt aus, wenn Dembele den Pass gerade hinbekommt dann haben wir die nächste dicke Chance.

edit: ok da kommt die nächste Laufmaschiene mit Mor, mach et Jung

L-james

Allrounder
Da habt ihr euer Einsteigen, solche Kicker dürfen in der Buli zerlegt werden das alles zu spät ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Schön wenn man noch in die Trickkiste greifen kann. Wobei ich Mor nicht annähernd die Qualität(Dynamik) hat wie Dembele.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jeder Spieler bringt auch Schwächen mit. Bei Dembele sind diese seinen Stärken nachrangig. Selbstverständlich ist er Weltklasse. Als gäbe es viele Spieler, die pro Spiel so viele Offensivaktionen generieren.
Dafür hat er aus meiner Sicht noch zu viele Fehler (Ballverluste, schlechte Pässe, Defensivverhalten) im Spiel. Bekommt er das in den Griff, dann reden wir nicht mehr, ob Weltklasse oder nicht, sondern dann reden wir von absoluter Weltklasse. Das wird sicherlich noch ein wenig dauern, aber wenn dann reden wir von jemanden mit der Klasse eines Prime-Robben.

Oben