Hardstyle21
Bankspieler
Das einzige was gleich geblieben ist, ist die SchiedsrichterleistungJo, ich denke da nur an letzten Freitag!
Das einzige was gleich geblieben ist, ist die SchiedsrichterleistungJo, ich denke da nur an letzten Freitag!
Dass Dembele im BVB Thread gebasht wurde ist nicht wahr?Prinzipiell mag ich den Trash Talk @MS, aber jetzt merkt man doch, dass Dir als Schalker da einfach die Substanz fehlt. Wenn gar kein Fünkchen Wahrheit mehr drin ist, ist halt schade.
Dass Dembele im BVB Thread gebasht wurde ist nicht wahr?
An den User, den ich nerve. Einfach auf ignore setzen.
Da habt ihr euer Einsteigen, solche Kicker dürfen in der Buli zerlegt werden das alles zu spät ist.
Dafür hat er aus meiner Sicht noch zu viele Fehler (Ballverluste, schlechte Pässe, Defensivverhalten) im Spiel. Bekommt er das in den Griff, dann reden wir nicht mehr, ob Weltklasse oder nicht, sondern dann reden wir von absoluter Weltklasse. Das wird sicherlich noch ein wenig dauern, aber wenn dann reden wir von jemanden mit der Klasse eines Prime-Robben.Jeder Spieler bringt auch Schwächen mit. Bei Dembele sind diese seinen Stärken nachrangig. Selbstverständlich ist er Weltklasse. Als gäbe es viele Spieler, die pro Spiel so viele Offensivaktionen generieren.