Bundesliga, 15.Spieltag: Hoffenheim - Dortmund

Rhaegar

Bankspieler
Gar nichts von Reus ist auch einfach falsch. Nachdem er nicht mehr gehalten wird, sucht er schon sehr deutlich den Kontakt zum Gegenspieler. Das hat mit Reinfallen nichts zu tun. Und das ist einfach ziemlich dämlich.

MS

Bankspieler
@DaLillard
Nein, zuerst foult Reus Amiri im Vollsprint. Dann zieht Amiri Reus. Danach legt sich Reus auf Amiri. Wer Gelb hat, läuft da nebenher und stellt nicht den ersten Kontakt her 40 m vor dem eigenenTor, seitlich versetzt.

L-james

Allrounder
Nö nö passt schon, Wagner sein Schubser beim 2-1 ist normaler Körperkontankt und wenn Amiri an Reus so zieht das er umgerissen wird, dann ist das Reus seine Schuld und er muss sofort zum Duschen.

Das beste ist echt das so ein junger Hüpfer wie Amiri einen Platzverweis für Reus erschleicht und anstatt sich leise vom Acker zu machen, heizt er wegen dieser Aktion auch noch das Publikum an, unfassbar, ich habe dafür wirklich keine Worte.

sonic00

Doppel Nullagent
reus ist selber schuld. völlig klare und eindeutige gelbe. was soll der schiri da für eine option haben??

weidenfeller sollte beide kisten verhindern.

der minischubser von wagner war ein foul, aber wieviel millionen mal wurde des schon nicht gepfiffen??

hauptsache opfer... wie meister dembele, der immer schön einen auf sterbenden schwan macht.

Bei Reus liegst du daneben. Beim Rest bin ich voll bei dir.:D

Marces

Nachwuchsspieler
Wen willst du verarschen? Das ist sowas von gar nichts von Reus.
klar ist das fast nix, aber er ist mit seinen armen irgendwo nah am gegner, dann noch näher, dann umarmt er ihn fast. ja, im tv sieht man dass reus ihn fast nicht berührt. trotzdem behindert er ihn ein bisschen, aber wie soll der schiri sehen, dass reus ihn fast gar nicht berührt? ist auch egal. wenn ich gelb hab, muss ich bei so einem konter einfach wegbleiben oder 100% sauber spielen. reus war in der situation einfach extrem ungeschickt.

• Like
Reaktionen: MS

Lipfit2000

Bankspieler
Schalke wurde GG Leipzig beispiellos verarscht. Was macht Howedes? Nimmt die Schuld auf sich.

Dortmund bekommt ein 50:50 Gegentor und ne berechtigte Gelb Rote. Was macht Tuchel nach dem Spiel?
Ich nehme Wetten an...

Wenn die Gelb-Rote an Reus berechtigt war, dann war es auch ein klares Foul an Werner. :gitche:

sonic00

Doppel Nullagent
Gar nichts von Reus ist auch einfach falsch. Nachdem er nicht mehr gehalten wird, sucht er schon sehr deutlich den Kontakt zum Gegenspieler. Das hat mit Reinfallen nichts zu tun. Und das ist einfach ziemlich dämlich.

Aber ehrlich. So was kann man nicht pfeiffen und mit gelb bestrafen, schon gar nicht wenn der Spieler vorbelastet ist. Da ist nicht mal im Ansatz ein taktisches Foul!

MS

Bankspieler
Ich hatte Hoffenheim gegen Schalke gar nicht so stark in Erinnerung.

Oben