reus ist selber schuld. völlig klare und eindeutige gelbe. was soll der schiri da für eine option haben??
weidenfeller sollte beide kisten verhindern.
der minischubser von wagner war ein foul, aber wieviel millionen mal wurde des schon nicht gepfiffen??
hauptsache opfer... wie meister dembele, der immer schön einen auf sterbenden schwan macht.
klar ist das fast nix, aber er ist mit seinen armen irgendwo nah am gegner, dann noch näher, dann umarmt er ihn fast. ja, im tv sieht man dass reus ihn fast nicht berührt. trotzdem behindert er ihn ein bisschen, aber wie soll der schiri sehen, dass reus ihn fast gar nicht berührt? ist auch egal. wenn ich gelb hab, muss ich bei so einem konter einfach wegbleiben oder 100% sauber spielen. reus war in der situation einfach extrem ungeschickt.Wen willst du verarschen? Das ist sowas von gar nichts von Reus.
Schalke wurde GG Leipzig beispiellos verarscht. Was macht Howedes? Nimmt die Schuld auf sich.
Dortmund bekommt ein 50:50 Gegentor und ne berechtigte Gelb Rote. Was macht Tuchel nach dem Spiel?
Ich nehme Wetten an...
Gar nichts von Reus ist auch einfach falsch. Nachdem er nicht mehr gehalten wird, sucht er schon sehr deutlich den Kontakt zum Gegenspieler. Das hat mit Reinfallen nichts zu tun. Und das ist einfach ziemlich dämlich.
wow, mr niveau ist unterwegsIrgendein Idiot musste ja die gelbe Karte verteidigen
Der Hoffenheim-Co :clown:
Keine Sorge, die WahreTabelle wird letzten Endes noch für Gerechtigkeit sorgenDie Videobilder waren ihm schon ziemlich unangenehm. :laugh: