Bundesliga - 15. Spieltag


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bei Hannover läufts einfach diese Saison. Kein Wirkich hochklassiger Fußball aber irgendwie findet der Ball immer den Weg ins Tor. Meist nach Standards.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Stark und Skjelbred auf der Doppelsechs, Maier draußen. Danke Pal.

Kein Plan wie es in der WWK-Arena aussieht(Platz allgemein nicht im besten Zustand), aber in Augsburg ist Schneechaos, bei den Bedingungen ist ein Maier komplett verloren und deshalb auch völlig nachvollziehbar eine Doppel-6 aus Stark und Skjelbred aufzubieten.


edit: und da ist schon die Erklärung von Dardai;). Maier war geplant von Anfang an, aber aufgrund der Platzverhältnisse setzt er mehr auf Körperlichkeit und geht weg vom Kurzpassspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.651
Punkte
113
Kein Plan wie es in der WWK-Arena aussieht(Platz allgemein nicht im besten Zustand), aber in Augsburg ist Schneechaos, bei den Bedingungen ist ein Maier komplett verloren und deshalb auch völlig nachvollziehbar eine Doppel-6 aus Stark und Skjelbred aufzubieten.


edit: und da ist schon die Erklärung von Dardai;). Maier war geplant von Anfang an, aber aufgrund der Platzverhältnisse setzt er mehr auf Körperlichkeit und geht weg vom Kurzpassspiel.
Sehs jetzt, Dann nehme ich alles zurück. Anscheinend war Maier sogar erst anstelle von Langkamp eingeplant, aber Pal hat sich aufgrund der Bedingungen kurzfristig umentschieden .
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.651
Punkte
113
Wir setzen da an, wo wir gegen Frankfurt aufgehört haben.

Langkamp pennt mal wieder, aber seine Tage in der Startelf scheinen zum Glück gezahlt zu sein.

Der einzige, der positiv auffällt, ist mal wieder Selke.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich auch klare rote, wie kann man da ne andere Meinung haben?

Das Spiel ist wie fast immer absolut grottig von uns. Wenn das heute einen Punkt gibt können wir mehr als glücklich sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Frag mich mal wieder wo der Videoschiri bleibt? Der wird die Zeitlupe doch sicher sofort zur Hand gehabt haben. Falls nicht läuft da was falsch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Glück für Augsburg, dass der Video-SR bereits abgeschafft wurde...

Vom spielerischen müssen wir uns in der 2.Halbzeit wieder steigern. Nicht schlecht angefangen, dann Großchance Caiuby und man sieht regelrecht, wie beim ein oder anderen wieder ein Köttel in die Hose kollert. In der Folge steht man wieder tiefer und tiefer und traut sich weniger nach vorne.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gibt für mich keine Mannschaft die unattraktiveren Fußball spielt als wir. Daran wird sich leider auch erstmal nichts ändern..
 
Oben