Bundesliga - 15. Spieltag

Hardstyle21

Bankspieler
Köln ist raus aber Freiburg und Bremen mit 2 auswärtssiegen. Das kann lustig werden im Abstiegskampf ...

sefant77

Schweineliga
Köln ist diese Saison einfach verhext. Deshalb war die Nummer mit Stöger auch überflüssig

Devil

Bankspieler
waren die 2 elfer berechtigt? Im radio meinten sie nein. bei kicker steht dass zumindest der zweite berechtigt war...

Angliru

Administrator
Teammitglied
waren die 2 elfer berechtigt? Im radio meinten sie nein. bei kicker steht dass zumindest der zweite berechtigt war...
Erster war ein Kann-Elfer, war trotzdem sehr blöd vom Kölner an der Außenlinie. Zweiter Elfer war glasklar analog Schweinsteiger bei der EM 2016.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die Kölner sind echt zu dämlich.
Egal ob mit oder ohne Stöger, die bekommen nichts auf die Reihe.
In der Haut vom Guirassy möchte ich jetzt echt nicht stecken. Klar war es blöd mit der Hand zum Ball zu gehen, aber trotzdem tut er mir echt leid.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Stöger und Ancelotti haben wohl die selben Trainingspläne benutzt. Köln konditionell zwei Klassen unter Freiburg.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Stöger und Ancelotti haben wohl die selben Trainingspläne benutzt. Köln konditionell zwei Klassen unter Freiburg.

Belgrad hat Körner gekostet wie die ganze Saison schon. Einen Vorwurf würde ich da niemanden machen wollen. Köln legte auch los wie die Feuerwehr in der ersten Halbzeit, später mussten sie Tribut dafür zollen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Apropos, das 1. Training unter Stöger in Dortmund musste heute NAchmittag wegen des Schneefalls ausfallen.. da hat der Peter sicher noch schnell ein Tänzchen für den Wettergott eingelegt ;)

freiplatzzokker

Bankspieler
Stöger kann man nur beglückwünschen. Raus aus dem Elend. Jetzt muss er sich das nicht mehr antun. Der Trainerwechsel Effekt verpufft beim FC schon nach einer Halbzeit. Nach der ersten haben einiger sicher schon geglaubt, Stöger wäre tatsächlich Verursacher der Misere. Freut mich aber irgendwie auch, dass der Vorstand sich jetzt nicht damit brüsten kann alles richtig gemacht zu haben.

Oben