le freaque
Bankspieler
Da ist schon was dran. In der Jahrestabelle liegt Hertha mit 37 Punkten aus 33 Spielen auf Platz 13. Das ist nicht katastrophal, aber auch nicht gerade toll und sicher etwas unter dem, was man sich in Berlin so vorstellt - zumal die Pokalwettbewerbe ja auch mies gelaufen sind. Ein Grund, den Trainer in Frage zu stellen, ist das aber aus meiner Sicht nicht. Dafür müsste Hertha schon in wirklich akute Abstiegsgefahr geraten und das sehe ich nicht auf euch zukommen. Interessant in der Jahrestabelle finde ich (unter anderem), dass die destruktive Lusche Gisdol mit dem HSV auf Platz 10 steht (40 Punkte), während der Wundertrainer Kovac mit der Eintracht mit gerade einmal 35 Punkten auf Platz 14 steht. Oder das seit einem Jahr alles über RB und Hoffenheim spricht, aber kaum ein Mensch über Gladbach, dabei sind die über das ganze Jahr gesehen mit 3, bzw 4 Punkten weniger absolut auf Tuchfühlung. Mediale Wahrnehmung und tatsächliche Resultate sind eben zwei Paar Schuhe.Hoffentlich wird es in der RR besser.
Was mich leider nicht so positiv stimmen lässt, ist halt die vergangene Rückrunde. Da waren wir genauso schlecht. Lasse mich gerne positiv überraschen, aber der Trend zieht sich nun mal schon seit einem Jahr.