Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich war und werde niemals Fan von Rotation sein.

Rotation ist schon wichtig und richtig, aber du musst halt schauen, dass du die richtigen Spielerkombinationen wählst und berücksichtigen, was der Gegner in das Spiel einbringen wird. All das hat Favre heute nicht gut gelöst.

Natürlich sieht heute beispielsweise Larsen wieder katastrophal aus, aber wen das ernsthaft wundert, mit Schmelzer im Rücken und null Kreativität hinter, neben und vor sich, dem ist auch nicht zu helfen. Darum verstehe ich Favre auch nicht, wie man so einen jungen Spieler komplett seiner Stärken entegegen einsetzt.

Bin gespannt, ob die 2. Hälfte wieder alles rausreissen kann. Hab so meine Zweifel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.812
Punkte
113
War so klar dass du wieder nur auf Witsel draufgehst, während dein Dänish-Boy total hiflos über den Platz läuft und im Ballbesitz keinen Plan hat was er machen soll und Bälle spielt die regelmäßig nicht ankommen.

Delaney hat mal wieder 3 entscheidende ZWeikämpfe 2 davon zwar auf Kosten von angeblichen Fouls geführt die freie Bahn bedeutet hätten für nen Düsseldorfer Konter, wo keiner mehr ausser Diallo und dem heute lustlosen Akanji hätte eingreifen können.
Es st erstaunlich das Du sowas immer noch nicht siehst als sogenannter Fussballfachmann. Letzters aber wohl nur wenns um Offensive und Leckerli geht und nicht um Arbeit die gemacht werden muss wenn die Künstler runtranen.
Und Witsel ist langsam sehr langsam sogar - nicht so lagsam wie Sahin aber auch nicht viel schneller.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich bin wirklich gespannt, ob sie das Ding in der 2. Halbzeit tatsächlich wieder drehen können. So ganz sicher bin ich mir da nicht. Irgendwann reißt die Serie auch mal.

Sollte der BVB heute verlieren, kann @L-james den Favre heute komplett auseinander nehmen, meinen Segen hat er. :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Akanji muss raus und es kommt Toprak und sonst bleibt alles beim gleiche. :crazy::laugh:

Soll man weinen oder lachen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Alter :laugh:

Düsseldorf freut sich. Bruun Larsen, Schmelle und Götze bleiben drauf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Delaney hat mal wieder 3 entscheidende ZWeikämpfe 2 davon zwar auf Kosten von angeblichen Fouls geführt die freie Bahn bedeutet hätten für nen Düsseldorfer Konter, wo keiner mehr ausser Diallo und dem heute lustlosen Akanji hätte eingreifen können.
Es st erstaunlich das Du sowas immer noch nicht siehst als sogenannter Fussballfachmann. Letzters aber wohl nur wenns um Offensive und Leckerli geht und nicht um Arbeit die gemacht werden muss wenn die Künstler runtranen.
Und Witsel ist langsam sehr langsam sogar - nicht so lagsam wie Sahin aber auch nicht viel schneller.

Witsel ist ein Weltklassespieler und Delaney nur ein Rollenspieler, das solltest du endlich mal anerkennen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich bringe heute kein Glück. Macht euch noch einen schönen Abend :wavey:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich frage mich ehrlich wie man mittlerweile nicht die Schnauze komplett gestrichen voll haben kann einen Schmelzer über den Platz stolpern zu sehen?
 
Oben